• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zuschnitte

Suchergebnisse für

Zuschnitte

ItalienVenedig und Venetien
  1. OFFICINE PAROLIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE PAROLIN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen, Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, Laserschnitt, und Rohrbiegearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

  2. OLSAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen OLSAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Abkanten von Stahl und Metallen, Laserschnitt, Blechbearbeitung, industriell, TIG-Schweissen, und Abkanten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Arsego Di San Giorgio Delle Pertiche, Italien.

  3. OFFICINA VISENTIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA VISENTIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abkanten von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschnitt, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Preganziol, Italien.

  4. BLUESTARSYSTEM DI JURI MONTICO

    Italien

    Das Unternehmen BLUESTARSYSTEM DI JURI MONTICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. OMP

    Italien

    Das Unternehmen OMP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnitt, Rohre, Laser, und Präzisionsschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Santorso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MYONE SAS

    Italien

    Das Unternehmen MYONE SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschnitt, und Stahlrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  2. ITALSTAMPI

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1981 widmet sich das Unternehmen Italstampi dem Entwurf und der Herstellung von Formen und dem Kunststoffguss sowie dem Schneiden kleiner Metallteile. Seine modernen Anlagen erstrecken sich über eine Fläche von 9000 m², von denen 5000 m² überdacht sind. Tiefreichende Kenntnis, Professionalität, die Automatisierung der Produktion, die Reaktionsschnelligkeit hinsichtlich der Ansprüche der Kunden sind die Hauptzutaten des Erfolgs dieses Unternehmens, das sich im Laufe der Zeit stetig entwickeln konnte.

  3. METALPRESS S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Verarbeitung und Kaltgesenkformen von Blechen, Edelstahl und Kohlenstoffstahl, mit mechanischen und hydraulischen Pressen. Tiefziehen für die Herstellung von gewölbten Böden vom Typ D und vom Typ E. Gewölbte und geflanschte Böden für den thermosanitären, Lebensmittel-, chemisch-pharmazeutischen und kryogenen Sektor, für die Behälter-, Hochdruck- und LNG-Behälter-Industrie, für Feuerschalen, Elektrogeräte und Pumpen. Reinigung und Entfettung, Bördeln, Bohrung. Stärkenprüfung und Prüfung der CP-CPK-Werte.

  4. ZAPE' SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Fa. Zapè srl wurde 1953 gegründet und beschäftigt sich mit dem Gießen von gewölbten Böden und dem Kaltumformen von Blechen. Die Leistungen der Zapè umfassen unter anderem: Pressen von Böden; traditionelles Umformen; Umformen von unten; Tiefziehen; Stanzen; Scheibenschneiden; Gewindeschneiden; automatisiertes Plasmaschneiden; Roboterschweißung. Das Unternehmen kümmert sich um seine Produkte, vom Entwurf und Bau der Formen bis zur Herstellung des Endprodukts,

  5. IROV - UNDERWATER SERVICES DI STASI MAURO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen Irov - Underwater Services verfügt über hoch spezialisierte Mitarbeiter im Bereich Unterwasserrobotik. Es bietet Unterwasser-Dienstleistungen im Bereich Ökologie, Umwelt und Ozeanographie, bei denen Tiefsee-Roboter oder kabelgesteuerte Mini-Tauchroboter (ROV) eingesetzt werden. Es überprüft Aquakulturanlagen; interne/externe Kontrolle von Rohren und Leitungen; Inspektion et Überprüfung von Fundamenten und Unterwasserbereichen von Kanälen, Brücken, Aquädukten, Deichen und Bohrplattformen.

  1. IMBOTTITI D'ARREDO

    Italien

    Das Unternehmen IMBOTTITI D'ARREDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuschnitt von Schaumstoff und Derivaten, und Matratzengroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Campodoro, Italien.

  2. SAF SPA

    Italien

    Das Unternehmen SAF SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stufengesenke, Schneiden von Feinblech, und Autokomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Torri Di Quartesolo, Italien.

  1. SPECIAL STEEL STOCK - C.S.C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPECIAL STEEL STOCK - C.S.C. S.P.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plasma-Schneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuschneiden von Metall, Wasserstrahlschneiden, Plasmaschneiden, und Metallstanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. PELLIZZARI MARMI E GRANITI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PELLIZZARI MARMI E GRANITI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmortreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Granitblöcken, Gedenkplatten 60X70, Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross, und Marmoragglomerate präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  3. MONDIAL STAMPI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONDIAL STAMPI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KLEINMETALLWAREN, Schneiden von Metallen, Planung und Herstellung von Gussformen, KLEINMETALLWAREN, und Gussformen für den Automobilsektor präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  4. NUOVA MENON

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MENON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von Eisenmetallen und Legierungen, und Schneiden und Stanzen von Blech präsent. Es hat seinen Sitz in Monastier, Italien.

  5. OMERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMERA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuppano, Italien.

  6. MANIERO VALENTINO S.N.C. DI MANIERO ANDREA E GAETANO

    Italien

    Das Unternehmen MANIERO VALENTINO S.N.C. DI MANIERO ANDREA E GAETANO, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Metallen, und Anlassen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonovo, Italien.

  7. DZ METALCOLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DZ METALCOLOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Schneiden von Stahl und Metallen, Stanzen von Stahl und Metallen, und Schneiden von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Precalcino, Italien.

  8. STEEL +

    Italien

    Das Unternehmen STEEL +, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schneiden von Metallen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  1. SELMA S.R.L.

    Italien

  2. OSMEC

    Italien

  3. CHIMINELLO F.LLI S.R.L.

    Italien

  4. SCHIAVON INOX SRL

    Italien

    Das Angebot des Unternehmens umfasst die Bereiche Blechbearbeitung, Leichtmetallbau, Lasertechnologie, Zuschnitt, Lochen und Biegen, Arbeiten im Lohnauftrag.