• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelbestecke

Suchergebnisse für

Tafelbestecke

ItalienVenedig und VenetienHersteller/Fabrikant
  1. LISMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LISMEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Besteckkasten präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina In Colle, Italien.

  2. IDEARICAMO

    Italien

    Das Unternehmen IDEARICAMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Aufnäher präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. BROCCARDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BROCCARDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Stickereien, Lederwaren, und Spitzen und Klöppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  4. MAISON CAPRICE

    Italien

    Das Unternehmen MAISON CAPRICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Schmuckwaren, Schmuckkreation, Kunsthandwerksartikel, und Spitzen und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  5. RICAMIFICIO NELLJ

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO NELLJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickerei, personalisierte Stickerei auf Satteldecke und Decken, Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, und Makramespitze präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRIMULA RICAMI DI TODISCO MONICA & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen PRIMULA RICAMI DI TODISCO MONICA & C. ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano Di Brenta, Italien.

  2. RICAMIFICIO ADRIANA

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO ADRIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Stickereien, und Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in 31050, Italien.

  3. FAST RICAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAST RICAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  4. RAQAM

    Italien

    Das Unternehmen RAQAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  5. CAPPELLETTO MARGHERITA

    Italien

    Das Unternehmen CAPPELLETTO MARGHERITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Poiana Maggiore, Italien.

  1. ERREBIPROMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERREBIPROMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Sportkleidung, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

  2. ALPHATEX S.N.C. DI MONZANI ANDREA & DIANA

    Italien

    Das Unternehmen ALPHATEX S.N.C. DI MONZANI ANDREA & DIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickereien nach Fotovorlage, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Alpago, Italien.

  1. RICAMIFICIO ELITE

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO ELITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in OSPEDALETTO EUGANEO, Italien.

  2. RICAMITALIA

    Italien

    Das Unternehmen RICAMITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera Veneta, Italien.