• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

ItalienVenedig und Venetien
  1. NARDOVETRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen NARDOVETRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign, und Möbel aus Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Camponogara, Italien.

  2. BOSCAIA VITTORIO S.N.C. DI BOSCAIA VINICIO E C

    Italien

    Das Unternehmen BOSCAIA VITTORIO S.N.C. DI BOSCAIA VINICIO E C, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Bestattungstransporte, Kranken- und Bestattungstransporte, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  3. VETRERIA ZERBATO S.N.C. DI LUCA E MARCO ZERBATO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZERBATO S.N.C. DI LUCA E MARCO ZERBATO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  4. NUOVI MERCANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVI MERCANTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  5. VETRERIA ZAMBONI GUERRINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZAMBONI GUERRINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA BERSAN

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BERSAN, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel für Lebensmittel, und Schmuckwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  2. NUOVA VETRERIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. VETRERIE DAL PIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIE DAL PIAN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaso Del Tomba, Italien.

  4. BENVENUTO MASTRI VETRAI IN TREVISO

    Italien

    Das Unternehmen BENVENUTO MASTRI VETRAI IN TREVISO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  5. VIRAVER TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIRAVER TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, Flachglas und Spiegelglas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Viminario, Italien.

  1. MARITAN GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARITAN GLASS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufenster für Geschäfte, und vorgespannte Glasplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Casalserugo, Italien.

  2. VETRERIA SPILLER GILDO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA SPILLER GILDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windschutzscheiben und Fenster für Flugzeuge, und Flachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  1. LUXVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUXVETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Hohlglas für Beleuchtungskörper, Flachglas und Spiegelglas, und Hohlglas für Beleuchtungskörper präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

  2. VIGASIO VETRO S.N.C. DI PELLIZZON R. E RANGHIERO A.

    Italien

    Das Unternehmen VIGASIO VETRO S.N.C. DI PELLIZZON R. E RANGHIERO A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Vigasio, Italien.

  3. VETRERIA ARTISTICA ROSA DI ROSA CARLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTISTICA ROSA DI ROSA CARLO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Hohlglas für Beleuchtungskörper, Flachglas und Spiegelglas, und Hohlglas für Beleuchtungskörper präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  4. BERTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fensterrahmen, Flachglas und Spiegelglas, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in VENEZIA, Italien.

  5. THERMOCRYSTALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THERMOCRYSTALL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

  6. MOVING GLASS & METAL DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOVING GLASS & METAL DESIGN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio In Bosco, Italien.

  7. VETRERIA BORTOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BORTOLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  8. LUCEVETRO DI AMADI CLAUDIO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LUCEVETRO DI AMADI CLAUDIO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. VETRERIE FARINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIE FARINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasdekor, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezze, Italien.

  2. VETRERIA I.V.A. DI FANECCO GIULIANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA I.V.A. DI FANECCO GIULIANO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Dekorative Spiegel, Kunstglaswaren, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. ZANATTA VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANATTA VETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna (TV), Italien.

  4. THERM - IS BIZZOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THERM - IS BIZZOTTO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  5. VETROTECNICA LIGURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROTECNICA LIGURE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aschenbecher, und Vasen für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  6. IDEAL VETRARIA DI GRECO GIUSEPPE & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL VETRARIA DI GRECO GIUSEPPE & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  7. VILCAN NELU

    Italien

    Das Unternehmen VILCAN NELU, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torreglia, Italien.

  8. ONGARO & FUGA

    Italien

    Das Unternehmen ONGARO & FUGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  9. VETRERIA LO.DA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LO.DA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Delle Pertiche, Italien.

  10. ART GLASS 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ART GLASS 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos