• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienVenedig und VenetienEinzelhändler
  1. GAMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto D'altino, Italien.

  2. PESARIN DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen PESARIN DAVIDE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Legnago, Italien.

  3. M.G. BISCOTTERIA VENEZIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.G. BISCOTTERIA VENEZIANA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  4. SCHIESARI SERGIO DI SCHIESARI MIRCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SCHIESARI SERGIO DI SCHIESARI MIRCO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kekse und Teegebäck, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villadose, Italien.

  5. BEGALI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen BEGALI FABIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FERRACINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRACINA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  2. PASTICCERIA - BAR PROSDOCIMI S.N.C. DI PROSDOCIMI ENRICO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA - BAR PROSDOCIMI S.N.C. DI PROSDOCIMI ENRICO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kekse und Teegebäck, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. PASTICCERIA FABRIS DI FABRIS S. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA FABRIS DI FABRIS S. & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in FONTANELLE, Italien.

  4. PASTICCERIA DA MARCO

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA DA MARCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Michele Al Tagliamento, Italien.

  5. IL MULINO DI DANIELA NEAGU

    Italien

    Das Unternehmen IL MULINO DI DANIELA NEAGU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. PASTICCERIA DANIELA S.N.C. DEI F.LLI MARCO E MAURILIO BABATO

    Italien

  2. IL FORNAIO F.LLI ZENATTI S.D.F.

    Italien

  1. LA PIAZZETTA DI PELLIZZARO MARIA TERESA & C.SNC

    Italien

  2. PASTICCERIA RIO MARIN DI RUZZENE DARIO

    Italien

  3. LA GOLOSA S.N.C. DI TOLLINI MICHELA E C.

    Italien

  4. D. AND G. S.A.S.

    Italien

  5. DI'DI' S.N.C. DI BIZZOTTO CRISTINA E MORESCO MARIA LUISA

    Italien

  6. LA CASA DEL PANE DI LUCA E SERE

    Italien

  7. PASTICCERIA ZOMER S.N.C. DI CAMPANARO FILIPPO E C.

    Italien

  8. PASTICCERIA VENDRAMIN ITALO & C. S.N.C.

    Italien

  1. CASA DEL DOLCE

    Italien

  2. PASTICCERIA SANTIN DI SANTIN STEFANO & C. S.A.S.

    Italien

  3. PRESTI LUCIO PASTICCERIA GELEATERIA

    Italien

  4. MANZATO S.N.C. DI MUNEGATO E DORIA

    Italien

  5. DOLCIARIA MIOTTO

    Italien

  6. PASTICCERIA GALLINARO DONATELLA

    Italien

  7. ORSETTO DI GIRARDI SIMONETTA

    Italien

  8. BAR PASTICCERIA GELATERIA CHARLOTTE S.N.C. DI TROV S.N.C.

    Italien

  9. BAR LISE

    Italien

  10. PASTICCERIA SCORTEGAGNA S.N.C. DI FERNANDO SCORTEGAGNA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos