• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienVenedig und Venetien
  1. IL GERMOGLIO FOOD SPA

    Italien

    Heute ist Il Germoglio auf dem italienischen Markt der Brotherstellung unumgänglich. Täglich verlässt eine große Auswahl an vorgebackenem, tiefgefrorenem Brot aus auserwählten, erstklassigen Zutaten unseren Ofen. Zudem verkaufen wir weitere Backwaren und Lebensmittel in Übereinstimmung mit den Ansprüchen unserer Kunden, die in Il Germoglio einen zuverlässigen Partner sehen.

  2. MR DOBELINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MR DOBELINA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. CA' DE LA MARCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA' DE LA MARCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Trevignano, Italien.

  4. MORATO PANE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MORATO PANE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  5. F.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano Di San Marco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRANDI MOLINI ITALIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRANDI MOLINI ITALIANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  2. ALIMENTI SKAJ'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMENTI SKAJ'S S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  3. VICENZI BISCOTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VICENZI BISCOTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  4. MOLINO ROSSETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO ROSSETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Mühlenbetriebe, Kekse und Teegebäck, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pontelongo, Italien.

  5. CATTEL CATERING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CATTEL CATERING S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  1. FERRACINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRACINA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  2. GREJO.G.P.G DI BOESSO LUIGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GREJO.G.P.G DI BOESSO LUIGI & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  1. DALLA COSTA ALIMENTARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DALLA COSTA ALIMENTARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  2. ABS FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABS FOOD S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  3. PASTICCERIA MARTINI RENZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA MARTINI RENZO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  4. GAMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto D'altino, Italien.

  5. PADOA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PADOA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Di Camposampiero, Italien.

  6. PASTICCERIA CARLO S.N.C. DI LINCETTO ROBERTO & SATTIN VILMA

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA CARLO S.N.C. DI LINCETTO ROBERTO & SATTIN VILMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kekse und Teegebäck, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  7. BAR PASTICCERIA COSTA

    Italien

    Das Unternehmen BAR PASTICCERIA COSTA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  8. NEW FOODS INDUSTRY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NEW FOODS INDUSTRY S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  1. BERTONCELLO INDUSTRIA ALIMENTARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTONCELLO INDUSTRIA ALIMENTARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Badia Polesine, Italien.

  2. ACCADEMIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACCADEMIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Masera' Di Padova, Italien.

  3. PASTICCERIA MAZZARI S.N.C. DI MAZZARI VASCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA MAZZARI S.N.C. DI MAZZARI VASCO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kekse und Teegebäck, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. BAULI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BAULI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Castel D'azzano, Italien.

  5. GRISI F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRISI F.LLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  6. BERTOLINI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLINI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  7. WELL ALIMENTARE ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WELL ALIMENTARE ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  8. RINED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RINED S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Casier, Italien.

  9. TREVISCATERING S.A.S. DI GABRIELE FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TREVISCATERING S.A.S. DI GABRIELE FRANCESCO & C., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Zero Branco, Italien.

  10. CHARLOTTE DI STOPPA MIRELLA

    Italien

    Das Unternehmen CHARLOTTE DI STOPPA MIRELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in ROVIGO, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos