• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brillen, Fassungen und Zubehör

Suchergebnisse für

Brillen- fassungen und zubehör

ItalienVenedig und Venetien
  1. HR FASHION STYLE

    Italien

    Das Unternehmen H&R FASHION STYLE verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Brillenbereich. Es bietet beste Markensicht- und -sonnenbrillenbestände: wir arbeiten als Vertriebsunternehmen für eine ausländische Firma und haben Zugang zu Vorsaison- und Überschuss-Ware. Wir zeichnen uns durch unsere Professionalität und überschaubare Lagerbestände aus und stehen Ihnen bei der Suche nach Produkten, die wir nicht auf Lager haben, beratend zur Seite.

  2. ITALVIS SNC

    Italien

    Das Unternehmen ITALVIS SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Domegge Di Cadore, Italien.

  3. IOVES

    Italien

    Das Unternehmen IOVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lozzo Di Cadore, Italien.

  4. OTTICA LUX

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA LUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Sichtbrillengestelle, und Kontaktlinsen präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  5. VIEW & SUN

    Italien

    Das Unternehmen VIEW & SUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Belluno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VISUALFRIEND SRL

    Italien

    Das Unternehmen VISUALFRIEND SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen, und Brillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  2. MISTRAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MISTRAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Quero Vas, Italien.

  3. LASERTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LASERTEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Metallgravierung und Stahlstich, industriell, Tafelbestecke, und Metallgravierung und Stahlstich, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Cadore, Italien.

  4. PRAMAOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRAMAOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Taibon Agordino, Italien.

  5. LUXOTTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUXOTTICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Etuis für Brillen, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, und Etuis für Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Cencenighe Agordino, Italien.

  1. HR FASHION STYLE

    Italien

    Das Unternehmen HR FASHION STYLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. DA RIN & PINAZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DA RIN & PINAZZA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Domegge Di Cadore, Italien.

  1. VISOTTICA INDUSTRIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VISOTTICA INDUSTRIE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, KLEINMETALLWAREN, Schrauben, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  2. 4 PLANETS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 4 PLANETS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Valbelluna, Italien.

  3. CAFIERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAFIERO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, Fassungen und Zubehör, Etuis für Brillen, Brillen, Fassungen und Zubehör, und Etuis für Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Limana, Italien.

  4. RUDY PROJECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RUDY PROJECT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  5. LOOK OCCHIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOOK OCCHIALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Longarone, Italien.

  6. VIBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIBI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Galvanisierung von Stahl und Metallen, Etuis für Brillen, Galvanisierung von Stahl und Metallen, und Etuis für Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Cadore, Italien.

  7. KAPPATRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAPPATRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  8. FAO FLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAO FLEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Segusino, Italien.

  1. DREAM

    Italien

    Das Unternehmen DREAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Pietro di Cadore, Italien.

  2. DUAL DREAM OCCHIALI STENOPEICI

    Italien

    Das Unternehmen DUAL DREAM OCCHIALI STENOPEICI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  3. DA VIA' LUIGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DA VIA' LUIGI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, Fassungen und Zubehör, Kupferketten, Brillen, Fassungen und Zubehör, und Kupferketten präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Cadore, Italien.

  4. MORGANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORGANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Segusino, Italien.

  5. TOP LINE DI VALTER PAGANIN

    Italien

    Das Unternehmen TOP LINE DI VALTER PAGANIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Taibon Agordino, Italien.

  6. IUKY OCCHIALI DI TRAINA BENVENUTO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IUKY OCCHIALI DI TRAINA BENVENUTO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lozzo Di Cadore, Italien.

  7. BENETTI MANRICO

    Italien

    Das Unternehmen BENETTI MANRICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pianiga, Italien.

  8. OTIMAC

    Italien

    Das Unternehmen OTIMAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Alpago, Italien.

  9. TECNODANTA DI BARBARES ERNA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNODANTA DI BARBARES ERNA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Danta Di Cadore, Italien.

  10. COFFEN FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COFFEN FRATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Domegge Di Cadore, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos