• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienVenedig und Venetien
  1. AZ.AGR.GALLO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGR.GALLO NICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Perlender Weisswein, und Prosecco präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  2. L'ORTOLANA DI PESCE GERARDO & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen L'ORTOLANA DI PESCE GERARDO & C. (S.N.C.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radicchio, Gemüsegrosshandel, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Scandolara, Italien.

  3. SHIPS SERVICE DI MINORE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen SHIPS SERVICE DI MINORE GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. MACCARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACCARI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  5. ORTOPADOVA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPADOVA S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA DENIS- NANI RIZZI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DENIS- NANI RIZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA VIGNA DOGARINA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA VIGNA DOGARINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Salgareda, Italien.

  3. LA VERONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VERONICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. PERUSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERUSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  5. BIONDANI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen BIONDANI ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco All'adige, Italien.

  1. BORGO MOLINO VIGNE & VINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGO MOLINO VIGNE & VINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  2. LA COSTA DEI F.LLI FACCHIN S.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA COSTA DEI F.LLI FACCHIN S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Vo', Italien.

  1. CARPANESE CIRILLO

    Italien

    Das Unternehmen CARPANESE CIRILLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Teolo, Italien.

  2. AI LAGHETTI DI FAVARETTO TIZIANA

    Italien

    Das Unternehmen AI LAGHETTI DI FAVARETTO TIZIANA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Meolo, Italien.

  3. AGRITURISMO ALBA NOVA DI CHIERICATO PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO ALBA NOVA DI CHIERICATO PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Bartolomea, Italien.

  4. ROSSI CESARE

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI CESARE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bardolino, Italien.

  5. ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnaro, Italien.

  6. CASA VINICOLA ZONIN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA ZONIN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Gambellara, Italien.

  7. FRUTTA C2 S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTA C2 S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  8. DE RIZ LUCA

    Italien

    Das Unternehmen DE RIZ LUCA, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Di Feletto, Italien.

  1. MASON ORTOFRUTTICOLI DI MASON ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen MASON ORTOFRUTTICOLI DI MASON ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA PRADELE GIOVANNI & C. S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA PRADELE GIOVANNI & C. S.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  3. TERRE DI SAN VENANZIO FORTUNATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRE DI SAN VENANZIO FORTUNATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  4. FREATICA DI DUSI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen FREATICA DI DUSI ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  5. ROCCAT AZIENDA AGRICOLA DI CODELLO CLEMENTE E MANUEL - S.S. -SOCI ETA'

    Italien

    Das Unternehmen ROCCAT AZIENDA AGRICOLA DI CODELLO CLEMENTE E MANUEL - S.S. -SOCI ETA', gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  6. BERZACOLA DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen BERZACOLA DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Negrar Di Valpolicella, Italien.

  7. SENGIARI SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen SENGIARI SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Teolo, Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA CONTE COLLALTO SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CONTE COLLALTO SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  9. PITTONI CASIMIRO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PITTONI CASIMIRO E FIGLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  10. ORTOFRUTTICOLA BENZON & VOLPATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA BENZON & VOLPATO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos