• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Universitäten

Suchergebnisse für

Universitäten - Italien

Italien
  1. COLLEGIO UNIVERSITARIO S. CATERINA DA SIENA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Universitätskolleg S. Caterina da Siena (Katharina von Siena) befindet sich in Pavia und wurde in den 1970er Jahren gegründet. Es gehört zu den Gründungseinrichtungen des Universitätsinstituts. Das Kolleg verfügt über einen großen Garten und liegt in einem modernen Gebäude in der Nähe der Universität. Wir stellen Arbeitsräume, Konferenzsäle, eine Videothek, einen EDV-Raum, eine Bibliothek, kostenlosen Internetzugang, schlichte Zimmer mit individuellem Service, eine Kantine, einen Garten und einen Zimmerreinigungsservice zur Verfügung.

  2. ISTITUTO UNIVERSITARIO EUROPEO EUI

    Italien

    IUE bietet eines der weltweit größten Programme für Doktoranden und Postdoktoranden in den Sozialwissenschaften an. Die Forscher der IUE profitieren dabei von 4 Jahren der Förderung durch die Mitgliedsstaaten der EU sowie anderer Staaten. Die IUE ist eine internationale Institution. Über 1000 Forscher aus über 60 Ländern finden hier zusammen. Sie bietet ein blühendes intellektuelles Klima mit Seminaren, Konferenzen und Veranstaltungen, an denen bedeutende Professoren und Politiker aus der ganzen Welt teilnehmen.

  3. COLLEGIO UNIVERSITARIO S. CATERINA DA SIENA

    Italien

    Das Universitätskolleg S. Caterina da Siena (Katharina von Siena) befindet sich in Pavia und wurde in den 1970er-Jahren gegründet. Es gehört zu den Gründungseinrichtungen des Universitätsinstituts. Das Kolleg verfügt über einen großen Garten und liegt in einem modernen Gebäude in der Nähe der Universität. Wir stellen Arbeitsräume, Konferenzsäle, eine Videothek, einen EDV-Raum, eine Bibliothek, kostenlosen Internetzugang, schlichte Zimmer mit individuellem Service, eine Kantine, einen Garten und einen Zimmerreinigungsservice zur Verfügung.

  4. MASTER DI CUCINA

    Italien

    Das Unternehmen MASTER DI CUCINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  5. DS - CENTRO SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen DS - CENTRO SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovisuelle didaktische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, Ausbildung, Schulungen für Führungskräfte und Angestellte, Schulung im Unternehmen, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Morciano Di Leuca, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TESIN TIME

    Italien

    Das Unternehmen TESIN TIME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI ROMA LA SAPIENZA

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI ROMA LA SAPIENZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, Krankenhäuser und Kliniken, Universitäten, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI URBINO CARLO BO

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI URBINO CARLO BO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biochemische Forschungen, und bürokratische Hilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Urbino, Italien.

  4. SAINT - GOBAIN GLASS ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAINT - GOBAIN GLASS ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, Heisslufterzeuger mit festem Brennstoff für Industriezwecke, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  5. NABA - NUOVA ACCADEMIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NABA - NUOVA ACCADEMIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Finanzierungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreditgesellschaften, Universitäten, Kreditgesellschaften, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI BRESCIA

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI BRESCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten und freie Hochschulen für Master und Spezialisierungslehrgänge nach dem Diplom, und Stipendium präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. PROVINCIA ROMANA ORDINE DEI CC. RR. MINISTRI DEGLI INFERMI

    Italien

    Das Unternehmen PROVINCIA ROMANA ORDINE DEI CC. RR. MINISTRI DEGLI INFERMI, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Universitäten, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. UNIVERSITA' DEGLI STUDI DELL'AQUILA

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSITA' DEGLI STUDI DELL'AQUILA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staatsexamen, und Masterabschluss mit Spezialisierung präsent. Es hat seinen Sitz in L'Aquila, Italien.

  2. ACCADEMIA ITALIANA - ARTE, MODA E DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen ACCADEMIA ITALIANA - ARTE, MODA E DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschule, und Designschule präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. UNIVERSITA' DEGLI STUDI

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSITA' DEGLI STUDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachlabor, und Fakultät für Rechtswissenschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  4. GIUSEPPE ALAMIA

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE ALAMIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik-Beratung, und Webservices präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. C.D.C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.C. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Universitäten, und Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. CEIDA - SCUOLA SUPERIORE DI PUBBLICA AMMINISTRAZIONE E DEGLI ENTI LOCALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEIDA - SCUOLA SUPERIORE DI PUBBLICA AMMINISTRAZIONE E DEGLI ENTI LOCALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten und freie Hochschulen für Master und Spezialisierungslehrgänge nach dem Diplom, und Studienlehrgänge für Unternehmenskommunikation an Universitäten und Freien Hochschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI PARMA

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI PARMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, Pädagogische Organisationen, Zivilvereine, und Pädagogische Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in PARMA, Italien.

  8. IPSSAR

    Italien

    Das Unternehmen IPSSAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Soverato, Italien.

  1. UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI GENOVA

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI GENOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI PADOVA

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI PADOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biochemische Forschungen, und Spezialisierungskurs präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. UNIVERSITA' POLITECNICA DELLE MARCHE

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSITA' POLITECNICA DELLE MARCHE, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Lesesaal, und Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in FERMO, Italien.

  4. ANCORA SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen ANCORA SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Universitäten, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. UNIVERSITA' CA' FOSCARI DI VENEZIA

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSITA' CA' FOSCARI DI VENEZIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. ISTITUTO PROFESSIONALE STATALE ALBERGHIERO

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO PROFESSIONALE STATALE ALBERGHIERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme (bo), Italien.

  7. UNIVERSITÀ TELEMATICA PEGASO - PAVIA - ECP BOLT

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSITÀ TELEMATICA PEGASO - PAVIA - ECP BOLT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  8. ISTITUTO ZOOPROFILATTICO SPERIMENTALE DELLA PUGLIA E DELLA BASILICATA

    Italien

  9. UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI FERRARA

    Italien

  10. UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI VERONA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos