• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Uniformen

Suchergebnisse für

Uniformen - Italien

Italien
  1. AREM ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1979 bietet Arem Italia personalisierte Kleidung, Stickarbeiten sowie das Bedrucken von T-Shirts, Jacken, Kittel, Sweatshirts für Arbeit, Sport und Werbezwecke an. Außerdem können zahlreiche weitere Produkte personalisiert werden, etwa Stickaufnäher, Stoffetiketten, Stoffschlüsselanhänger, Wimpel. 2500 m2 an Betriebsfläche, eine 25-köpfige Belegschaft und sehr viel Know-how. Wir erzeugen individuelle Produkte und versenden sie in 18 Länder der Welt. Durchschnittliche Lieferzeit: 7 bis 15 Tage.

  2. MERCATORES SAS ABBIGLIAMENTO PROFESSIONALE

    Italien

    Qualität und Herstellung Made in Italy seit 1943. Weltweiter Versand. Individualisierung der Kleidung. Berufskleidung, Arbeitskleidung, Uniformen für: Hotels, Restaurants, Pubs, Bars, Caterer, Spa- und Wellness-Center, Ärzte, Apotheker, Kliniken, Privatclubs, Privatresidenzen und Botschaften, Fahrer, Hausangestellte, Servicekräfte. Hemden für Ärzte, Apotheker, Kliniken, Wellness-Mitarbeiter. Bekleidung und Schürzen für Köche. Arbeitskleidung, Hosen, Kleider, Jacken und Westen für Bedienungen, Jacken und Schürzen für Köche.

  3. PROFESSIONAL MODA DI PANTINO ERNESTO SALVATORE

    Italien

    Arbeitskleidung: C.R.H. und Services, neuer Stil und Wellness, Chefkoch-Stil, Bekleidung für den medizinischen Sektor, große Größen, Accessoires, Sicherheit am Arbeitsplatz, Schulblusen. Bekleidung für Saal, Empfang und Gastronomie, Bekleidung für Ärzte und Pfleger, große Größen, Sicherheitszubehör für den Arbeitsplatz, Schulblusen, Anzüge und Jacken. Schulkleidung, Arbeitskleidung für die Gastronomie und Hotelschule,

  4. WORK UNIFORMS BY MEVI

    Italien

    Das Unternehmen WORK UNIFORMS BY MEVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. LIOTTA SNC ABITI PROFESSIONALI E SPORTIVI

    Italien

    Das Unternehmen LIOTTA SNC ABITI PROFESSIONALI E SPORTIVI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallschutzkleidung, Kleidung für Krankenpflege, Berufskleidung für die Gastronomie, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIGGI GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIGGI GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Di Leguzzano, Italien.

  2. ZAMPIERI UNIFORMS

    Italien

    Das Unternehmen ZAMPIERI UNIFORMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, und Dienstkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. FAMASTYLE

    Italien

    Das Unternehmen FAMASTYLE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  4. SERVICE GLOBAL FASHION SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE GLOBAL FASHION SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  5. CORBARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORBARA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, Berufskleidung für Hotels, und Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  1. FASHION NETWORK INDUSTRIES

    Italien

    Das Unternehmen FASHION NETWORK INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Werbe-Outfits, bestickte Bekleidung, und bedruckte Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. BIMARDIVISE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIMARDIVISE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen militärische Dienstkleidung, Berufskleidung, und Kleidung für Krankenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Ruvo Di Puglia, Italien.

  1. ARGON SETTE SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen ARGON SETTE SRL UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Uniformen, Dienstkleidung, Logistik-Dienstleister, und handwerkliche Schneidereien präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  2. AMERICAN MAGAZINES S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AMERICAN MAGAZINES S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Uniformen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  3. RB DIVISE E STILE

    Italien

    Das Unternehmen RB DIVISE E STILE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Induno Olona, Italien.

  4. OLICOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLICOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Uniformen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  5. A.D. ABITI DA LAVORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.D. ABITI DA LAVORO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. ZAMBON ANGELINA

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBON ANGELINA, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  7. CIRCUITO MULTISERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIRCUITO MULTISERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Uniformen, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. VACCARI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen VACCARI FABIO, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  1. FIPLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIPLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. ZONA MILITARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZONA MILITARE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Uniformen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  3. IDIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDIEFFE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. CASAROTTI CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASAROTTI CONFEZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Uniformen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  5. REFRIGITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REFRIGITAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  6. LA PREZIOSA VESTE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA PREZIOSA VESTE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  7. PEGASO DI MONTAGNANI SILVIA

    Italien

    Das Unternehmen PEGASO DI MONTAGNANI SILVIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Campiglia Marittima, Italien.

  8. C.R. SERVICE S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen C.R. SERVICE S.R.L.S., gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  9. CASA DEL CAMERIERE DI TEMPERA SANDRO

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL CAMERIERE DI TEMPERA SANDRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  10. TESSIL FORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSIL FORNITURE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, und Kleidung für Krankenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos