• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzug

Suchergebnisse für

Umzug - Italien

Italien
  1. BATTISTON TRASLOCHI - REMOVALS SERVICE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Battiston Traslochi ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf die Erfahrung seines Teams und ein dichtes Netz anerkannter Mitarbeiter in allen Branchen im Zusammenhang mit Umzug und Logistik stützen kann. Es ist in ganz Norditalien vertreten und auch auf europäischer Ebene aktiv. Wir bieten einen umfassenden und professionellen Umzugsservice für Privatpersonen und Unternehmen, der eine breite Palette von verwandten Dienstleistungen umfasst.

  2. TRASLOCHI RUBINO RIVOLI

    Italien

    Das Unternehmen Rubino Traslochi betätigt sich seit 1984 im Umzugs- und Speditionssektor. In den letzten Jahren haben wir die von uns angebotenen Dienstleistungen erweitert um: Vermietung von Außenaufzügen für die Verladung von Möbeln und anderen Umzugsgütern; Vermietung von Aufzügen für die Verladung von Baumaterialien, wobei unsere Mitarbeiter insbesondere über große Erfahrung mit dem Umzug von Archiven, Büros und Unternehmen verfügen; Bewachte Lagerung von Möbeln und kombinierte Angebote mit Aufstellung für Privatkunden, Hotels und Gewerbebetriebe; Umzug von Wohnungen und Büros.

  3. TRASLOCHI NEW MYLAE EXPRESS - PRONTO INTERVENTO DI FALLETTA ANTONINO

    Italien

    Die Firma New Mylae Express ist auf Umzüge von Privatpersonen spezialisiert, hat qualifiziertes und ausgewähltes Personal und verfügt über moderne Mittel und Ausrüstung. Sie kümmert sich um Auseinander- und Zusammenbauen von Möbel, einschließlich mit Änderungen sowie die Aufbewahrung von Möbeln in modernen überwachten Containern. Aufbewahrung moderner überwachter Container. Sie übernimmt Umzüge in ganz Italien, sowie international, und bietet Vermietungsservices für Gabelstapler, Plattformen und Drehleitern und mechanische Leitern mit Bediener.

  4. PARMA TRASLOCHI

    Italien

    Das seit 1980 stetig wachsende Unternehmen ist immer auf der Höhe der Ansprüche der Kunden. Beschreibung: Servicequalität und Professionalität. Das Unternehmen verfügt über zuverlässige und vertrauenswürdige Mitarbeiter. Der Geschäftsleiter ist immer verfügbar und ist ein Garant für Seriosität und für die Entlastung des Kunden. Wir übernehmen Umzüge jeder Art: vom kleinen EILUMZUG bis hin zum internationalen Umzug. Wir stellen Umzugskartons zu Verfügung und schenken Ihnen ein Noppenfolien-Set zum Verpacken der empfindlichen Gegenstände.

  5. A.T.F.I. SOC.COOP.R.L. - COOPERATIVA FACCHINI IMOLESI

    Italien

    Das Unternehmen A.T.F.I. SOC.COOP.R.L. - COOPERATIVA FACCHINI IMOLESI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Büroumzug, Industrieumzüge, Transport und Umzug von Werkzeugmaschinen, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUOVA CIFET

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CIFET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trägerleistungen, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. BLASI TRASLOG

    Italien

    Das Unternehmen BLASI TRASLOG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und Büroumzug präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. CORRÌ TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen CORRÌ TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, Kostenvoranschlag Umzüge, Kleinumzüge und Entrümpelungen, und Vermietung von Ausrüstungen für Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzate, Italien.

  4. TRASLOCHI TRITI

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI TRITI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, Möbelabstelllager, Lager, und Kostenvoranschlag Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  5. TRASLOCHI ALPINA

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI ALPINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lieferwagen mit Fahrer für Umzüge, nationale Umzüge, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  1. AKL TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen AKL TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagentransport, nationale LKW-Transporte, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  2. TRASLOCARE ROMA

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCARE ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und Vermietung von Ausrüstungen für Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. VARGIU CLAUDIO AUTOTRASPORTI E TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen VARGIU CLAUDIO AUTOTRASPORTI E TRASLOCHI, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsumzüge, Lastwagentransport, Umzug, Betriebsumzüge, und nationale Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Villacidro, Italien.

  2. GT SERVICE COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen GT SERVICE COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Strassenversand von Gütern, Umzug, Transporte im In- und Ausland, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  3. SK TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen SK TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. GUERINI TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen GUERINI TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und Kostenvoranschlag Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  5. EUROPONENTE SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen EUROPONENTE SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und Kostenvoranschlag Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. TRASLOCHI TORINO PUSANTI

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI TORINO PUSANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und Kostenvoranschlag Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. TRASLOCHI SANT'AMBROGIO

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI SANT'AMBROGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und Warenlagerdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. BLUE SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BLUE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostenvoranschlag Umzüge, Top Möbelspediteur, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  1. USCITA 8 TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen USCITA 8 TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und Kostenvoranschlag Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. GABBIANO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen GABBIANO GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. MANDARA TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen MANDARA TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Möbeln, nationale Umzüge, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. PICCOLI TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen PICCOLI TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinumzüge, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Bernareggio, Italien.

  5. TRASLOCHI ROGER'S

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI ROGER'S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  6. ZANETTINI SNC

    Italien

    Das Unternehmen ZANETTINI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und Montage am Wohnort präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  7. PF TRASLOCHI DI PERRONE FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen PF TRASLOCHI DI PERRONE FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und Vermietung von Lieferwagen mit Fahrer für Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. TRASLOCHI E MONTAGGI MIRANDOLA MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI E MONTAGGI MIRANDOLA MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und Dienstleistungen für Waren-Landtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Di Sommacampagna, Italien.

  9. CORPORATE FULL SERVICES SRL

    Italien

    Das Unternehmen CORPORATE FULL SERVICES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, und internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. EDUARD MONTAGGI

    Italien

    Das Unternehmen EDUARD MONTAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Airasca, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Umzug - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3.796 Unternehmen