• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Uhren

Suchergebnisse für

Uhren - Italien

Italien
  1. ESSEPI DI MARCATO LEOPOLDO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ESSEPI DI MARCATO LEOPOLDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Fertigungen auf fremde Rechnung, Lacke für Juwelier- und Goldschmiedearbeiten, Modeschmuck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Montegalda, Italien.

  2. MUST'S SRL OROLOGI E GIOIELLI

    Italien

    Must SrL Orologi e Gioielli kauft und tauscht Schmuck, Uhren und ganze Sammlungen. Das Unternehmen hat sich auf Markenuhren spezialisiert, die alle ein wesentliches Merkmal aufweisen: Qualität gepaart mit einem ausgezeichneten Zustand. Unsere Vorteile: Transparenz und die Fähigkeit, stets gute Gelegenheiten anzubieten. Wir sind jederzeit am Kauf gebrauchter Uhren und Schmuckstücke interessiert, um die immer zahlreicher werdenden Sonderanfragen bedienen zu können.

  3. ANTONIO GIOIELLI DI COCCIA ANTONIO

    Italien

    Seit 30 Jahren sind Antonio und seine Frau Fabrizia auf dem Schmuckmarkt als "Vertrauensjuweliere" renommiert. Neben dem Schmuckservice am POS können Sie unsere Erfahrung in den Bereichen Goldschmiede, Uhrmacherei, Uhrenreparatur und Gemmologie nutzen. Besuchen Sie unsere Website, um Ihre Wünsche wahr werden zu lassen.

  4. CAPITAL TIME

    Italien

    Das Unternehmen CAPITAL TIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen- und Westentaschenuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ROBERTO CAPELLI & FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTO CAPELLI & FIGLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Uhren für die Industrie, Uhren, Uhrenzubehör, und Engineering für die Uhrenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COLACI OROLOGI DA TORRE

    Italien

    Das Unternehmen COLACI OROLOGI DA TORRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Alessano, Italien.

  2. WATCH CENTER

    Italien

    Das Unternehmen WATCH CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. MONDOELETTRONICA OROLOGI MONUMENTALI

    Italien

    Das Unternehmen MONDOELETTRONICA OROLOGI MONUMENTALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stand- und Wanduhren, Stand- und Wanduhren, Turmuhren, Wanduhren, und programmierbare Lautsysteme für Turmuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Alessano (le), Italien.

  4. NATALE FONTANA GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen NATALE FONTANA GIOIELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, Fassen von Edelsteinen, Gravur in Gold, Goldwaren, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. M.G. S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen M.G. S.R.L.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhr, Schmuck, Sonnenbrillen, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  1. CAPRI KRONOS

    Italien

    Das Unternehmen CAPRI KRONOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhr, Schmuck, Zubehör, und Uhrbatterien präsent. Es hat seinen Sitz in Capri, Italien.

  2. MODA E DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen MODA E DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Wohnaccessoires, Einrichtung und Design, Uhr, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Teverola, Italien.

  1. ARDEBI'

    Italien

    Das Unternehmen ARDEBI', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Uhren, Juwelenschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Goldschmiedewerkstatt, Uhren, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. OROLOGERIA NICOLA PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen OROLOGERIA NICOLA PAOLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, und Kuckucksuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. SQUADRITO

    Italien

    Das Unternehmen SQUADRITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, programmierbare Lautsysteme für Turmuhren, Elektrifizierung von Glocken, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pedara, Italien.

  4. GOLDEN ARROW DI PAOLO SIMI

    Italien

    Das Unternehmen GOLDEN ARROW DI PAOLO SIMI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  5. UNIVERSO ORO

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSO ORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuckankauf, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. UN PENSIERO X TE

    Italien

    Das Unternehmen UN PENSIERO X TE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Silberwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuckartikel, Uhren, und Bonbonnieren präsent. Es hat seinen Sitz in Anagni (ost.della Fontana), Italien.

  7. LE MUSE OROLOGI

    Italien

    Das Unternehmen LE MUSE OROLOGI, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stand- und Wanduhren, Sammeluhren, Stand- und Wanduhren, und historische Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  8. ORORA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen ORORA S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Torri Di Quartesolo, Italien.

  1. ALDIER LUXURY WATCHES

    Italien

    Das Unternehmen ALDIER LUXURY WATCHES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busano, Italien.

  2. EMPIRE WATCHES COMPANYS SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMPIRE WATCHES COMPANYS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. DEALLY OFFERTE SHOCK

    Italien

    Das Unternehmen DEALLY OFFERTE SHOCK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, Damenbekleidung, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. ANTIQUES MART DI VENTAVOLI MARCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ANTIQUES MART DI VENTAVOLI MARCO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Antiquitäten, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  5. FIRENZE GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen FIRENZE GIOIELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Stand- und Wanduhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Stand- und Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  6. LOWELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOWELL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Stand- und Wanduhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Stand- und Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  7. BOTTA EDOARDO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTA EDOARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Stand- und Wanduhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Stand- und Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  8. TOSOLINI VALTER & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TOSOLINI VALTER & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Informatik - Software, Uhren, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  9. LUREN 82 SNC

    Italien

    Das Unternehmen LUREN 82 SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  10. GOLD FASHION DI ROSSI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen GOLD FASHION DI ROSSI ALESSANDRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Uhren - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.229 Unternehmen