• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Uhren - Industrie und Zeiterfassung

Suchergebnisse für

Uhren - Industrie und Zeiterfassung - Italien

Italien
  1. VISEL ITALIANA

    Italien

    Seit 1991 plant und fertigt die Firma VISEL ITALIANA elektronische Systeme für die Verwaltung von Warteschlangen für verschiedenste Anwendungsbereiche. Unsere Produkte werden in Lebensmittelstrukturen, im Einzelhandel, in Supermärkten, Banken, Verwaltungen, Versicherungen, Franchising-Boutiquen, Analyselaboren, Krankenhäusern usw. eingesetzt. Der Umfang unserer Produktpalette ermöglicht es, die Anforderungen der Kunden gezielt zu erfüllen und dabei ein stets optimales Preis-Leistungsverhältnis zu bewahren.

  2. CANONICO MICHELANGELO

    Italien

    Das Unternehmen Sacelest Canonico Michelangelo in Lagonegro ist seit über 120 Jahren auf die Herstellung und die Installation von Turmuhren sowie auf die Elektrifizierung von Glocken spezialisiert. Die 1879 von Michelangelo Canonico gegründete Firma hat lobende offizielle Anerkennungen erhalten. Wir reparieren und restaurieren alte Uhren. Einmalig auf dem Markt im Zentrum-Süden von Italien waren wir an Tausenden Örtlichkeiten wie in der Uhrmacherei in Capri sowie im königlichen Palast von Caserta und Neapel tätig.

  3. ARKIMEDE

    Italien

    Arkimede ist ein marktführendes Unternehmen in Bereich Anwesenheitszeiterfassung und Zugangskontrolle bei Solari di Udine.

  4. TREXOM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TREXOM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren für Anwesenheitsüberwachung mittels Magnetkarte, Uhr für Anwesenheitsmeldung, Informatiksysteme für Uhren zur Präsenzerfassung, und Zugangskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Tarcento, Italien.

  5. TREXOM SISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TREXOM SISTEMI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhr für Anwesenheitsmeldung, und Informatiksysteme für Uhren zur Präsenzerfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FERCOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERCOM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tresore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Öffnen von Schlössern präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. ROBERTO CAPELLI & FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTO CAPELLI & FIGLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Uhren für die Industrie, Uhren, Uhrenzubehör, und Engineering für die Uhrenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. ELTIME SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELTIME SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehkreuze für Zugangsmanagement, und elektronische Systeme zur Vermeidung von Warteschlangen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. DMD OROLOGI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen DMD OROLOGI SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiksysteme für Uhren zur Präsenzerfassung, und Systeme für Zugangskontrolle und Anwesenheitserkennung präsent. Es hat seinen Sitz in At, Italien.

  5. RIVETTA SISTEMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen RIVETTA SISTEMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es hat seinen Sitz in gazzada schianno, Italien.

  1. INTERMEDIA TIME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERMEDIA TIME S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Stand- und Wanduhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Stand- und Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in San Dona' Di Piave, Italien.

  2. WTECH

    Italien

    Das Unternehmen WTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aci Catena / Catania, Italien.

  1. LOWELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOWELL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Stand- und Wanduhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Stand- und Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. SIMET

    Italien

    Das Unternehmen SIMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Glockengießereien, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tavagnacco, Italien.

  3. UNIORA DI BARACCO MARIA TERESA

    Italien

    Das Unternehmen UNIORA DI BARACCO MARIA TERESA, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es hat seinen Sitz in TORINO, Italien.

  4. RAMONI GESTIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAMONI GESTIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Stand- und Wanduhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Stand- und Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MULTIMEDIA - GROUP S.N.C. DI BUCELLI LUCA & POIESI EZIO

    Italien

    Das Unternehmen MULTIMEDIA - GROUP S.N.C. DI BUCELLI LUCA & POIESI EZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  6. EFFEDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFEDI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  7. MP

    Italien

    Das Unternehmen MP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Artikel und Zubehör, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  8. INFORDATA SISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INFORDATA SISTEMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Büromaschinen und Zubehör, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  1. BOTTA EDOARDO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTA EDOARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Stand- und Wanduhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Stand- und Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. TEMPOMATIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEMPOMATIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, Schaltuhren, Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, und Schaltuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio (mi), Italien.

  3. KEY TIME DI CARMINE ARATO INDIVIDUALE

    Italien

    Das Unternehmen KEY TIME DI CARMINE ARATO INDIVIDUALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrzeitstempel für Dokumente, und Aufzeichnungsvorrichtung aus der industriellen Zeit präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. ELCO SISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELCO SISTEMI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Systeme für Zugangskontrolle und Anwesenheitserkennung, und Uhren für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. COTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COTINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informationssysteme - Beratung, Informatik - Software, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  6. DIP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  7. ALBERTELLI MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTELLI MATTEO, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhrenzubehör, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Uhrenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. TEMPO TEMPO DI MANTELLI DAVIDE E C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TEMPO TEMPO DI MANTELLI DAVIDE E C S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stechuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  9. CONCORDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCORDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Stand- und Wanduhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Stand- und Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  10. NUOVA ELSCAR

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ELSCAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chronometer, und industrielle Zeitgeber präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Uhren - Industrie und Zeiterfassung - Italien

Anzahl der Ergebnisse

227 Unternehmen