• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Türen und Tore für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Türen und tore für industrie und gewerbe

ItalienTurin und Piemont
  1. GIOVI S.R.L.

    Italien

    GIOVI S.r.l. ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das 1987 von der Familie Rossi mit der Absicht gegründet wurde, einen Produktionsbetrieb zu schaffen, der sich optimal in das Panorama der Geräte- und Schaltschrankhersteller für die Bedienung von Maschinen einfügt. Um den Anforderungen des Marktes bestens gerecht zu werden, wurde eine neue Produktion von industriellen Schnelllauftoren namens GioviDoors mit Mitarbeitern mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung gegründet. Das Produktsortiment soll verschiedensten Einsatzbereichen entgegenkommen: Schwerindustrie, Lebensmittel, Logistik, Laufkrane, Laboratorien für Messungen und Kontrollen, Automotive, Kompostierung, Autowaschanlagen, Schiffbau, Krankenhäuser und temperaturgesteuerte Umgebungen.

  2. GIOVI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIOVI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isola D'asti, Italien.

  3. CAREGLIO

    Italien

    Das Unternehmen CAREGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektionaltore, Brandschutztür, Schwingtüren, und Industrie-Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Vezza D'alba, Italien.

  4. THERMICROLL - INDUSTRIAL DOORS

    Italien

    Das Unternehmen THERMICROLL - INDUSTRIAL DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnelllauf-Rolltore, Rolltore und Torabdichtungen, Industrietüren, und Sektionaltore präsent. Es hat seinen Sitz in Vezza D'alba, Italien.

  5. BIGLIA

    Italien

    Das Unternehmen BIGLIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Agliano Terme, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. B.M.P. EUROPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.M.P. EUROPE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fensterrahmen, Fenster, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vezza D'alba, Italien.

  2. HANDLER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HANDLER S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Sektionaltore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  3. PL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, Flexible Türen für Industrie und Gewerbe, Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, und Flexible Türen für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Cervere, Italien.

  4. SACIMEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACIMEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Robassomero, Italien.

  5. O.C.M. PORTONI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.C.M. PORTONI INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Zäune und Tore, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  1. BIO-ECOLOGICAL ARCHITECTURE WORKSHOP

    Italien

    Das Unternehmen BIO-ECOLOGICAL ARCHITECTURE WORKSHOP, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Torino (To), Italien.

  2. FLASH DOOR DI NUZZI GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen FLASH DOOR DI NUZZI GIACOMO, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Türen und Tore für Wohnungen, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  1. SIMACAME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIMACAME S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in GRINZANE CAVOUR, Italien.

  2. GAZZERA

    Italien

    Das Unternehmen GAZZERA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Dalmazzo, Italien.

  3. AL.FER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AL.FER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuneo (Cn), Italien.

  4. HTD S.R.L.

    Italien

  5. DIERRE S.P.A.

    Italien

  6. FIAL DI DI STEFANO SALVATORE & C. ( S.N.C. )

    Italien