• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

ItalienTurin und Piemont
  1. AREATESSILE MC

    Italien

    Das Unternehmen AREATESSILE MC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  2. HERNO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen HERNO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lesa, Italien.

  3. AMERIQUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMERIQUE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  4. MIROGLIO TEXTILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIROGLIO TEXTILE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Delle Lanze, Italien.

  5. CONFEZIONI ELSY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI ELSY S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Calamandrana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEEK - END S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WEEK - END S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  2. PERLEKA LIHE ISA

    Italien

    Das Unternehmen PERLEKA LIHE ISA, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. TESTA ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen TESTA ANDREA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Romentino, Italien.

  4. EUROSERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVIZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  5. FASHION DI D'AGOSTARO IRENE

    Italien

    Das Unternehmen FASHION DI D'AGOSTARO IRENE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate, Italien.

  1. RIBO' SAS DI BORTOLOTTO ANTONIO & C

    Italien

    Das Unternehmen RIBO' SAS DI BORTOLOTTO ANTONIO & C, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dormelletto, Italien.

  2. IN MODA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IN MODA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Santhia', Italien.

  1. PATTY MODA

    Italien

    Das Unternehmen PATTY MODA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  2. SARTORIA ROBU SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SARTORIA ROBU SRLS, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. MILIARDO YIDA S.R.L.

    Italien

  4. FO.EX S.R.L. FORNITURE EXTRALIMENTARI GRANDE DISTRIBUZIONE

    Italien

  5. MAULI S.P.A.

    Italien

  6. VERDE IDEA

    Italien

  7. INGROSSO L.P. DI LONGHINI PAOLA

    Italien

  8. F.M. S.R.L.

    Italien

  1. THINK OVER S.R.L.

    Italien

  2. NEW TREND S.R.L.

    Italien

  3. FABIO CALZE DI BARDINELLA FABIO

    Italien

  4. GLOBAL CASHMERE S.R.L.

    Italien

  5. DETAILS S.R.L.

    Italien

  6. G.F. SERVICES S.R.L.

    Italien

  7. MILLA FASHION S.R.L.

    Italien

  8. MAX MIL S.R.L.

    Italien

  9. TORINO T-SHIRT DI VINCENZO SIGNORE

    Italien

  10. LINEA DONNA S.A.S. DI COMINO GIUSEPPE & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos