• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel aus Metall

Suchergebnisse für

Möbel aus metall

ItalienTurin und Piemont
  1. ALFA

    Italien

    Das Unternehmen ALFA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Akkustikplatten, Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Akkustikplatten, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. SACCHI ING. M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCHI ING. M. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. ARGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARGA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  4. AREA NOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AREA NOVA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beinasco, Italien.

  5. CASSINA ERMANNO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CASSINA ERMANNO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARME S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bleche und Rohre, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cirie', Italien.

  2. PIMASTI - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIMASTI - S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  3. TECNITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. C.M.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.B. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, Schneiden von Metallen, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Caluso, Italien.

  5. BAREL DI BAREL AUGUSTO E C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen BAREL DI BAREL AUGUSTO E C. (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mondovi' (CN), Italien.

  1. ICARMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ICARMEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Büroeinrichtungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gattico-Veruno, Italien.

  2. FRAM DI REVELLO MARCO & C. S.A.S.

    Italien

  1. TECNICAL 2 S.R.L.

    Italien

  2. MARKET SERVICE S.N.C. DI ORDAZZO LUCA E OSCAR

    Italien

  3. DIRECT SERVICE S.R.L.

    Italien

  4. SIMAG S.R.L.

    Italien

  5. FICCO S.R.L.

    Italien

  6. AMAS S.N.C. DI SERGIO E MAURIZIO AMODEO

    Italien

  7. A.S.MET SNC

    Italien

    Das Unternehmen A.S.MET SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel, emailliert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Metall, und Metallmöbel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in TORINO, Italien.