• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel, elektrisch

Suchergebnisse für

Kabel- elektrisch

ItalienTurin und Piemont
  1. C.M. OTTAVI PRODUCTIVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.M. OTTAVI PRODUCTIVE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage elektronische Komponenten, Montage von elektronischen Komponenten, elektrotechnische Verkabelungen, und elektrische Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  2. SHIELD SRL

    Italien

    Das Unternehmen SHIELD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Kabel, elektrisch, elektrische Verkabelung, Magnetsensoren, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaglietto, Italien.

  3. BERTOLI CAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLI CAVI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, geschirmtes Stromkabel, und Temperaturbeständige Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  4. IMCAVI S..RL.

    Italien

    Das Unternehmen IMCAVI S..RL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  5. ELMITI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ist seit vielen Jahren auf dem Markt für abgeschirmte elektrische Wärmetauscher zur industriellen Verwendung tätig und für seine absolute Zuverlässigkeit und moderne Technologien anerkannt. Zu den wichtigsten Eigenschaften zählen die industrielle Flexibilität, moderner Service, kurze Lieferfristen, maßgeschneiderte Produkte, die gute Organisation der Produktion, auch für kleine Mengen, und das breite Angebot an Durchmessern und Längen.