• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienTurin und Piemont
  1. LABOR VETRO S.N.C. DI SPROCATI DARIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen LABOR VETRO S.N.C. DI SPROCATI DARIO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. CASSINELLI DI CLAUDIO CASSINELLI

    Italien

    Das Unternehmen CASSINELLI DI CLAUDIO CASSINELLI, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Glas, Wohnmobiliar, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. G.M. GLASS DI MONTANARI GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen G.M. GLASS DI MONTANARI GUIDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  4. OLIVERO ATTILIO

    Italien

    Das Unternehmen OLIVERO ATTILIO, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Flachglas und Spiegelglas, Fenster, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Boves, Italien.

  5. VETROFIN DI TARULLI LARICO & C.SAS

    Italien

    Das Unternehmen VETROFIN DI TARULLI LARICO & C.SAS, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA LEONE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LEONE, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Suno, Italien.

  2. VETRERIA BERNARD DI BERNARD VALERIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BERNARD DI BERNARD VALERIO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Doppelverglasung, Glas, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. VETRERIA MONREGALESE PORTALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MONREGALESE PORTALL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovi', Italien.

  4. VETRERIA BIAVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BIAVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pavone Canavese, Italien.

  5. AZZIMONTI PAOLINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZZIMONTI PAOLINO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Isolierverglasung, Doppelverglasung, und Isolierverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Caltignaga, Italien.

  1. VETRARIA ALESSANDRINA DI AROBBA DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA ALESSANDRINA DI AROBBA DAVIDE, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  2. LIMAC DI SANTERAMO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen LIMAC DI SANTERAMO DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Doppelverglasung, Glas, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  1. SCAGLIOLA GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCAGLIOLA GLASS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. B.S.P. VETRARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.S.P. VETRARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Doppelverglasung, Flachglas und Spiegelglas, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Verduno, Italien.

  3. OTTICA PETRINI - OTTICA TORINO

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA PETRINI - OTTICA TORINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkgläser präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. VETRERIA FERRARIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FERRARIS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Glas, Fahrzeugglas, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  5. ROCCA ARTE VETRI E TRAFILATI

    Italien

    Das Unternehmen ROCCA ARTE VETRI E TRAFILATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. VETROLUX DI FERRI F. E FOGLINO R. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETROLUX DI FERRI F. E FOGLINO R. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. LASTELLA E C.

    Italien

    Das Unternehmen LASTELLA E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  8. VETRERIA FERRARIS SIMONA

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FERRARIS SIMONA, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  1. VETRARTE

    Italien

    Das Unternehmen VETRARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  2. ROLANDI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen ROLANDI MARIO, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Isolierverglasung, Doppelverglasung, und Isolierverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelletto Sopra Ticino, Italien.

  3. IL VETRAIO ARREDOBAGNO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IL VETRAIO ARREDOBAGNO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ovada, Italien.

  4. VETRERIA MANTOVANI S.N.C. DI MANTOVANI LORIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MANTOVANI S.N.C. DI MANTOVANI LORIANO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Mathi, Italien.

  5. VETRERIA LANZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LANZA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  6. ARTE VETRO S.A.S.DI GOBBI NICOLA & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARTE VETRO S.A.S.DI GOBBI NICOLA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Grignasco, Italien.

  7. VETRERIA ALLAIS DI MARA E DAVIDE ALLAIS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ALLAIS DI MARA E DAVIDE ALLAIS S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. ROATTINO FULVIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROATTINO FULVIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Mondovi', Italien.

  9. VETRARIA BOGLIO S.N.C. DI BOGLIO GRAZIELLA & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA BOGLIO S.N.C. DI BOGLIO GRAZIELLA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Saluzzo, Italien.

  10. LO VET DI LOMBARDO EDGARDO

    Italien

    Das Unternehmen LO VET DI LOMBARDO EDGARDO, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos