• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienTurin und Piemont
  1. DOLCIARIA CASA

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Keksproduktion, Gebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und handwerkliche Konditorei präsent. Es hat seinen Sitz in Verolengo, Italien.

  2. GILBER SRL

    Italien

    Das Unternehmen GILBER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen salzige Panettone-Hefekuchen, Panettone-Kuchen, klassischer Pandoro-Hefekuchen, und Geschenkpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. G.T.INOX S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen G.T.INOX S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

  4. TORRONALBA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORRONALBA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Piobesi D'alba, Italien.

  5. PASTICCERIA GINO MASSERA - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA GINO MASSERA - S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Biellese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PARIANI S.A.S. DI PARIANI MATTIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen PARIANI S.A.S. DI PARIANI MATTIA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in PIOBESI TORINESE, Italien.

  2. COPI S.N.C. DI CORINO ALFREDO P. E CORINO RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen COPI S.N.C. DI CORINO ALFREDO P. E CORINO RICCARDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  3. BALOCCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BALOCCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  4. MAINA PANETTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAINA PANETTONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Kakao und Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  5. MORANDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MORANDO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Andezeno, Italien.

  1. FERRARI DI F.LLI BONGIOVANNI BRUNO E ALDO E C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI DI F.LLI BONGIOVANNI BRUNO E ALDO E C.SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Brot und Kuchen, und Eiszubereitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  2. CONO ARTIC COMMERCIALE ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen CONO ARTIC COMMERCIALE ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brot und Kuchen, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. LABORATORIO COMBA DI CERRINA LUCIANO E GRANDE PIETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO COMBA DI CERRINA LUCIANO E GRANDE PIETRO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. AZIENDA AGRIMONTANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRIMONTANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Brot, Kuchen, Gebäck, Speiseeis und Sorbets, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Dalmazzo, Italien.

  3. T.D. GRISSINI

    Italien

    Das Unternehmen T.D. GRISSINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Grissini, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cigliano, Italien.

  4. FA.TA. DI FASSINO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FA.TA. DI FASSINO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  5. IDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  6. LEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Grissini, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  7. ALIMENTARE CANAVESANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMENTARE CANAVESANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Busano, Italien.

  8. NONNO MARIO ITALIA S.N.C. DI PIETROPAOLO MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NONNO MARIO ITALIA S.N.C. DI PIETROPAOLO MARIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  1. ANTICA DISPENSA BRICCO BASTIA

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA DISPENSA BRICCO BASTIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Monforte D'alba, Italien.

  2. BUN PAN DI BONGIOANNI PASQUALE E C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen BUN PAN DI BONGIOANNI PASQUALE E C. (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervasca, Italien.

  3. FORNO LE BANNETON S.N.C. DI LORENZO E FEDERICO GRIMALDI

    Italien

    Das Unternehmen FORNO LE BANNETON S.N.C. DI LORENZO E FEDERICO GRIMALDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. ARTEDOLCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEDOLCE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. FERRARI DI MILANESIO DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI DI MILANESIO DANIELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  6. LA SFOGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA SFOGLIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  7. TOGNO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen TOGNO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

  8. PASTIGLIE LEONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIGLIE LEONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  9. DOROGEL S.N.C. DI TURCARELLI GIUSEPPE & C.

    Italien

    Das Unternehmen DOROGEL S.N.C. DI TURCARELLI GIUSEPPE & C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Condove, Italien.

  10. LA PERLA DI TORINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA PERLA DI TORINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos