• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen

ItalienTurin und Piemont
  1. NORD TRACTORS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NORD TRACTORS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baumaschinen und -Ausstattungen, Raupenbagger, und Kettenbagger Gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Dogliani, Italien.

  2. SCAVI TER MORLETTO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCAVI TER MORLETTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, Aushube, Bauabbrüche, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Canavese, Italien.

  3. FISSOLOGRU

    Italien

    Die Fa. Fissologru aus Bernezzo(CN) wurde 1991 gegründet und löste die Firma Fratelli Fissolo ab, die seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt tätig war. Haupttätigkeit war die Reparatur und Montage von Kranen, neben Verkaufstätigkeiten im Bereich der Eisenwaren. Die Fa. Fissologru erweiterte dann ihren Tätigkeitsbereich durch Veränderung der Branchen in denen sie tätig war, und widmete sich hauptsächlich dem Verkauf und dem Aufbau von Kranen und Arbeitsmaschinen.

  4. ETUSATO DI TOPINO EZIO

    Italien

    Das Unternehmen ETUSATO DI TOPINO EZIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Außenhandel, und Werkzeugmaschinen für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Priocca, Italien.

  5. O.M.A.B. SRL

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.B. SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokomponenten, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cafasse, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RENTWAVE EQUIPMENT

    Italien

    Das Unternehmen RENTWAVE EQUIPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rosta, Italien.

  2. EDIL SERVICE S.R.L.

    Italien

  3. MERLO RENT S.R.L.

    Italien

  4. O.M.P. DI PASTORE CARLO E METALDI IVANA S.N.C.

    Italien

  5. CONCESSIONARIE PAPA - NICOLINI SRL

    Italien

    Concessionarie Papa Nicolini srl wurde 1982 als Händler mit zahlreichen Marken gegründet und wurde 1986 offizieller Vertragshändler für HYUNDAI und 2008 auch für MAHINDRA. Concessionarie Papa Nicolini srl bietet Fahrzeuge zahlreicher Marken und einen umfangreichen Gebrauchtwagenpark, einen Reparaturservice, mit Zulassung von HYUNDAI und MAHINDRA, ein Service für Voreinrichtung, Kontrolle giftiger Emisssionen, Aufladen von Klimaanlagen und Reifenwechsel.

  1. ROTAIR SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Rotair arbeitet im Bereich Luft- u. Motorkompressoren für Hoch- u. Tiefbau, Baugewerbe und Straßenbau. Elektrokompressoren u. Druckluftzentralen für den Industriesektor. Hydraulische Abbruchhämmer zur Montage auf Maschinen kleiner u. mittlerer Größe, Minibagger, Bagger, Baggerlader, Lader auf Raupen, Heckbagger. Hydraulische und öldynamische Zentralen zur Steuerung von Hydraulikwerkzeug. Einige unserer Artikel: Minitransporter auf Raupen o. Rädern, Motorschubkarren, Mini-Dumper, selbstfahrende Maschinen für Edition, Restrukturierung, Vermietung, Baumschulen, Landwi., Weinbau, Imkerei, Agroforstwi., Gartenbau.

  2. SOFIN - PRODUZIONE FILTRI INDUSTRIALI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SOFIN - PRODUZIONE FILTRI INDUSTRIALI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Filtrierverfahren, Luftfiltereinsatz, Filter, und Industriefilter präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Torinese, Italien.

  1. RE.VE.DI. SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RE.VE.DI. SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstätten für Lastwagen, und gebrauchte Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in San Secondo Di Pinerolo, Italien.

  2. NORDIC EQUIPMENT PARTS

    Italien

    Das Unternehmen NORDIC EQUIPMENT PARTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen, und Baumaschinen und -Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  3. FISSORE SNC

    Italien

    Das Unternehmen FISSORE SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streufahrzeuge, Schneeräumflügel, Schöpfwerke, Grabaushebmaschinen und Grabenbagger, und Streufahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallermaggiore, Italien.

  4. CICLI CAMANDONA DI LA TERRA SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen CICLI CAMANDONA DI LA TERRA SALVATORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Lieferungen für Fahrräder, gebrauchte Fahrräder, Felgen für Fahrräder, und Fahrräder mit Elektroantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. FACILEAUTORICAMBI DI SABATINO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen FACILEAUTORICAMBI DI SABATINO FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, Autoteile, Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. OFFICINA PAGLIERO DI BARBARA PAGLIERO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA PAGLIERO DI BARBARA PAGLIERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Baumaschinen und -Ausstattungen, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sandigliano, Italien.

  7. TECNOPOMPE S.N.C.DI GARDINO DAVIDE E SIMONE E C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPOMPE S.N.C.DI GARDINO DAVIDE E SIMONE E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fasspumpen, gebrauchte Elektropumpen, und Fasspumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  8. C.R.M.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.R.M.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Baumaschinen und -Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivara, Italien.

  1. MP FILTERS SRL

    Italien

    Das Unternehmen MP FILTERS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trana, Italien.

  2. RELINO & SAMSON MECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RELINO & SAMSON MECCANICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Saluggia, Italien.

  3. LEONEWEB

    Italien

    Das Unternehmen LEONEWEB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Schaufellader für Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Favria, Italien.

  4. RSM TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RSM TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  5. M.A.C. 2000 S.R.L.

    Italien

  6. GAMBA FRATELLI

    Italien

  7. RAYNELLI ROBERTO

    Italien

  8. CANAVERA & AUDI S.R.L.

    Italien

  9. MESCER S.R.L.

    Italien

  10. G7 S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos