• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium und Legierungen

Suchergebnisse für

Aluminium und legierungen

ItalienTurin und Piemont
  1. STEELINOX PA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEELINOX PA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Aluminium, Werkzeugmaschine, Kupfer und Legierungen, und Stahlrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Canelli, Italien.

  2. FONDERIA BENINI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA BENINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosta, Italien.

  3. CO.ME.F.I. METALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.F.I. METALLI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Blei und Legierungen, und Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  4. F.O.M.T. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.O.M.T. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  5. TECNOFINITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOFINITURE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Verarbeitung von Stahl und Metall, Aluminium und Legierungen, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Torinese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONDERIA S. FERMO

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA S. FERMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.

  2. O.L.M.P. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen O.L.M.P. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahl und Metalle, Aluminium und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. C.L.L. - COMMERCIO LEGHE LEGGERE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.L.L. - COMMERCIO LEGHE LEGGERE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bosco Marengo, Italien.

  4. UNIX SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIX SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  5. SACAL - SOCIETA' ALLUMINIO CARISIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SACAL - SOCIETA' ALLUMINIO CARISIO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carisio, Italien.

  1. FONDALPRESS

    Italien

    Das Unternehmen FONDALPRESS, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Castell'Alfero (AT), Italien.

  2. BORGOGLIO ROTTAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGOGLIO ROTTAMI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Ferrolegierungen, Aluminium und Legierungen, und Ferrolegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  1. POGGIO METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POGGIO METALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Kupfer und Legierungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  2. RAFFINERIA METALLEGHE S.N.C. DI SAVOINI BARBAGLIA MAURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen RAFFINERIA METALLEGHE S.N.C. DI SAVOINI BARBAGLIA MAURO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  3. GI.ZETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GI.ZETA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.

  4. ENNE EFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENNE EFFE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poirino, Italien.

  5. RAFFINERIA METALLI ALLIATA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAFFINERIA METALLI ALLIATA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Ticino, Italien.

  6. POLTRONIERI METALLI DI PAOLO CHIESA E GIAMPIERO CHIESA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen POLTRONIERI METALLI DI PAOLO CHIESA E GIAMPIERO CHIESA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  7. METALBUY S.A.S. DI CINZIA CASOTTO

    Italien

    Das Unternehmen METALBUY S.A.S. DI CINZIA CASOTTO, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  8. FOGLIATI FEDERICO

    Italien

    Das Unternehmen FOGLIATI FEDERICO, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. FRESIA ALLUMINIO

    Italien

    Das Unternehmen FRESIA ALLUMINIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Fenster, Aluminium und Legierungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Volpiano, Italien.

  2. GINALCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GINALCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lessolo, Italien.

  3. OCAT ALLUMINIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OCAT ALLUMINIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  4. FONDERIA INUGGI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA INUGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Aluminium und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.

  5. TOGNO ALFREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOGNO ALFREDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  6. CRESTO METALLI DI CRESTO DANILO

    Italien

    Das Unternehmen CRESTO METALLI DI CRESTO DANILO, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moretta, Italien.

  7. RAFFINERIA METALLI CUSIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAFFINERIA METALLI CUSIANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  8. VEZZOLA METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VEZZOLA METALLI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  9. CO.BA. - COMMERCIO BARROTTI DI FERRO GIANFRANCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.BA. - COMMERCIO BARROTTI DI FERRO GIANFRANCO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  10. FO.SF. METAL S.N.C. DI SFORZA DOMENICO E FORLEO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen FO.SF. METAL S.N.C. DI SFORZA DOMENICO E FORLEO MARIO, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos