• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinische Ausrüstung

Suchergebnisse für

Medizinische ausrüstung

ItalienTurin und Piemont
  1. GIACOLETTI SALDATURA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GIACOLETTI SALDATURA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, TIG-Schweissen, Gas - Erzeugung und Versorgung, TIG-SCHWEISSSTÄBE, und Gasversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  2. FORNITURE PARRUCCHIERI ESTETISTE BRUNO GIUSEPPE

    Italien

    Von Kopf bis Fuß! Der Slogan von Bruno Giuseppe sagt bereits alles. Das Unternehmen kümmert sich um Artikel für Friseure, Masseure und Kosmetiker und bietet jegliche Art von Produkt und Ausrüstung an, wie z. B. Maschinen für die Sterilisierung, elektronische Schleifsteine für die Pediküre, aber auch Cremes, Shampoos und vieles mehr. In unserer Verkaufsstelle finden Sie hochqualitative und moderne Produkte, die auch die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen, und auf Anfrage liefern wir auch zu Ihnen nach Hause.

  3. STUDIO DENTISTICO COMAZZI DI COMAZZI DR.SSA MARIA CRISTINA

    Italien

    Die Zahnarztpraxix Comazzi von Doktor Maria Cristina Comazzi ist auf Zahnprothesen und Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene spezialisiert. Die Praxis in Novara bietet Mundhygienebehandlungen, Zahnsteinentfernung und Zähnebleichen. Sie behandelt auch Zähneknirschen und fertigt Prothesen und Zahnfüllungen an.

  4. VITASSISTANCE AGENZIA BADANTI

    Italien

    Das Unternehmen VITASSISTANCE AGENZIA BADANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  5. CAVALLARI GINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAVALLARI GINO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase, Industriegas, medizinische Gase, Medizinische Gase, und chemische Produkte für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Cuorgnè, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIA CASA DIVINA PROVVIDENZA

    Italien

    Das Unternehmen PIA CASA DIVINA PROVVIDENZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kur und medizinische Therapien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seniorenheime, Seniorenpflege, Altenpflege für Unselbstständige, und Altenpflege für Selbstständige präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. KAREN

    Italien

    Das Unternehmen KAREN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikinstitute - Ausstattungen, Naturprodukt, Haarshampoo, Kosmetikinstitute - Ausstattungen, und Haarprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sale Delle Langhe, Italien.

  3. STUDIO FISIOCENTER

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO FISIOCENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nichelino, Italien.

  4. MONOLAB S.N.C

    Italien

    Das Unternehmen MONOLAB S.N.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Medizinische Geräte, Bühnenmaterialien, medizinische Wegwerfartikel, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamasco, Italien.

  5. SANIRENT

    Italien

    Das Unternehmen SANIRENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von orthopädischen Betten und Zubehör, Vermietung von orthopädischen Rollstühlen, Vermietung Reha-Artikel für Knie, und Verleih von Hebevorrichtungen für Kranke präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  1. 3C IMPIANTI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen 3C IMPIANTI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickstoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für kryogenische Geräte, Kryogenische Anlagen, Kryoanlagen für die Schnellgefrierung, und technische Gase präsent. Es hat seinen Sitz in Cameri, Italien.

  2. PAVIMENTO PELVICO

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTO PELVICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kur und medizinische Therapien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paruzzaro, Italien.

  1. GIBER MEDICALI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIBER MEDICALI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klappbare Gehhilfe, Pulsmesser, und Phonendoskope präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  2. VEDANI SRL

    Italien

    Das Unternehmen VEDANI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Friseure, Frisörbedarf, Inneneinrichtung für Friseurgeschäfte, und Lieferungen an Friseurgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. GHEISA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GHEISA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Artikel, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, Unterwäsche, und Orthopädie präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaro, Italien.

  4. GHEMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GHEMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Geräte und Lieferungen für Friseure, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  5. PIERCARLO GRANERO

    Italien

    Das Unternehmen PIERCARLO GRANERO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandelslieferungen an Friseurgeschäfte, Ausstattung für Frisiersalons, und Lieferungen an Friseurgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  6. EUROSERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVIZI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  7. L'ATELIER TATTOO SUPPLY

    Italien

    Das Unternehmen L'ATELIER TATTOO SUPPLY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tätowierungsinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. NOBIL METAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOBIL METAL S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, und Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca D'asti, Italien.

  1. SOSTIENE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOSTIENE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Orthopädische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. L'EREMO DI MIAZZINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen L'EREMO DI MIAZZINA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Heilanstalten und Privatkliniken, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiasca, Italien.

  3. AG CENTRO ORTOPEDICO SANITARIO DI ARTINO STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen AG CENTRO ORTOPEDICO SANITARIO DI ARTINO STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. BBCOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BBCOS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  5. ORMAR S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORMAR S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Geräte und Lieferungen für Friseure, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. TOSOH BIOSCIENCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOSOH BIOSCIENCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  7. VETEFARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETEFARMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Tiermedizinische Instrumente, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Tiermedizinische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  8. FRA PRODUCTION S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRA PRODUCTION S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna D'asti, Italien.

  9. VISETTI DI MORANDI SARA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VISETTI DI MORANDI SARA E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Chirurgische Prothesen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  10. O.L.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.L.T. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische Geräte, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos