• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetische Gewebe

Suchergebnisse für

Synthetische gewebe

ItalienTurin und Piemont
  1. ANGELO VASINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANGELO VASINO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  2. T.E.S.T.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen T.E.S.T.A. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Romentino, Italien.

  3. AUNDE ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUNDE ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Poirino, Italien.

  4. LANIFICIO F.LLI CERRUTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO F.LLI CERRUTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  5. TESSITURA VALSESIA ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA VALSESIA ANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARTINI GIUSEPPE & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen MARTINI GIUSEPPE & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Buttigliera D'asti, Italien.

  2. INIZIATIVE INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen INIZIATIVE INDUSTRIALI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Valdengo, Italien.

  3. VALMATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALMATEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Poirino, Italien.

  4. TEXNOVA S.N.C. DI ANGELICO G.& C.

    Italien

    Das Unternehmen TEXNOVA S.N.C. DI ANGELICO G.& C., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  5. STYLTEX

    Italien

    Das Unternehmen STYLTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  1. DP TESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DP TESSUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Sesia, Italien.

  2. LANIFICIO ANGELICO S.R.L.

    Italien

  1. TESSITURA BOSIO

    Italien

  2. BONINO ANGELO TESSUTI

    Italien

  3. THE EMBASSY S.R.L.

    Italien

  4. MAGAZZINI TESSILI S.R.L.S.

    Italien

  5. VM BERTOTTO MILANO S.R.L.

    Italien

  6. MATEX S.R.L.

    Italien

  7. GRUPPO TRIADE S.R.L.

    Italien

  8. RAMMENDATURA DI COSSATO S.A.S. DI ZIA ROBERTO & C.

    Italien

  1. S.I.M.P.A.T. S.R.L. SVILUPPO INDUSTRIALE MATERIALI PRODOTTI ACCESS. TECNI

    Italien

  2. TESSITURA GRANDI & RUBINELLI S.R.L.

    Italien

  3. TECHNOFABRIC S.P.A.

    Italien

  4. PROFILO S.R.L.

    Italien

  5. TESTORE NOEMIO DI TESTORE STEFANO E C. (S.N.C.)

    Italien

  6. TESSITURA UBERTINO S.R.L.

    Italien

  7. DESTIN - SOCIETA' UNIPERSONALE A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

  8. IDEA S.R.L.

    Italien

  9. FIDIVI - TESSITURA VERGNANO S.P.A.

    Italien

  10. UNI - TEX S.N.C. DI CHICCO & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos