• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sweater und Pullover

Suchergebnisse für

Sweater und pullover

ItalienTurin und Piemont
  1. MAGLIFICIO GIORI S.N.C. DI MICCO & PANZERI

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO GIORI S.N.C. DI MICCO & PANZERI, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Technische Textilien, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  2. MAGLIFICIO G.R.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO G.R.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  3. ALPIMAGLIA DI MARTINA DARIO

    Italien

    Das Unternehmen ALPIMAGLIA DI MARTINA DARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Sweater und Pullover, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in BRICHERASIO, Italien.

  4. ARTEXBIELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEXBIELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  5. MAGLIFICIO RITA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO RITA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sozzago, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONFEZIONI MILU'

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI MILU', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaglio D'agogna, Italien.

  2. MAGLIFICIO DI MOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO DI MOMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Momo, Italien.

  3. GLAMOUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLAMOUR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Oleggio, Italien.

  4. TEXITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Haushaltswäsche, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. ALEXPITTI DI PITTINO ALESSANDRA

    Italien

    Das Unternehmen ALEXPITTI DI PITTINO ALESSANDRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in RIVE, Italien.

  1. MAGLIFICIO NEWRY DI BRUNENGO LILIANA

    Italien

  2. MAGLIFICIO REN S.A.S. DI BOZZONETTI R.R. E C.

    Italien

  1. DAVIDDI ADRIANA

    Italien

  2. BORTOLOT

    Italien

  3. MAGLIFICIO GI.VE. DI VENTURIN GIANNI

    Italien

  4. BOGLIETTI S.P.A.

    Italien

  5. SCARAVILLI FRANCA

    Italien

  6. GRIFFES DI BITETTI ANGELA

    Italien

  7. BARBIERI ANNA

    Italien

  8. MAGLIFICIO PO S.R.L.

    Italien

  1. COLIBRI S.N.C. DI PANTELLI E C.

    Italien

  2. BROTHERS PULL S.R.L.

    Italien

  3. MANIFATTURA GIENNEPI

    Italien

  4. MANIFATTURA DI VALSESIA

    Italien

  5. SITIEMME DI CODA TONIONE E ROMAGNOLI ( S.N.C. )

    Italien

  6. VALTEX DI RUBINO CARLO

    Italien

  7. LORO PIANA S.P.A.

    Italien

  8. ALGIS S.P.A.

    Italien

  9. ALLAMAGLIA S.R.L.

    Italien

  10. TRENF S.N.C. DI ZANARDI RICCARDO E NICOLA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos