• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienTurin und Piemont
  1. RIZIERI SOCIETA' AGRICOLA SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen RIZIERI SOCIETA' AGRICOLA SEMPLICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Diano D'alba, Italien.

  2. BIANCHI FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI FILIPPO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rosignano Monferrato, Italien.

  3. OLIERIA PIOSELLI

    Italien

    Das Unternehmen OLIERIA PIOSELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Salmour, Italien.

  4. CASCINA ROCCA AZ.AGR. DI SILVANA MOLINO

    Italien

    Das Unternehmen CASCINA ROCCA AZ.AGR. DI SILVANA MOLINO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in La Morra, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA AMA TE STESSO DI BRUNETTI GIOVANNA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA AMA TE STESSO DI BRUNETTI GIOVANNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Peveragno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRIBISALTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIBISALTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Peveragno, Italien.

  2. SEMENTI M.COGO S.A.S. DI COGO G.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEMENTI M.COGO S.A.S. DI COGO G.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Rocchetta Ligure, Italien.

  3. MANFREDI ALDO AZIENDA & C. VITIVINICOLA

    Italien

    Das Unternehmen MANFREDI ALDO AZIENDA & C. VITIVINICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Farigliano, Italien.

  4. AGROCOMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGROCOMPANY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA BOVIO GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BOVIO GIANFRANCO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in La Morra, Italien.

  1. FONIO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen FONIO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sozzago, Italien.

  2. MIRAVALLE PIERGIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen MIRAVALLE PIERGIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pecetto Torinese, Italien.

  1. COOPERATIVA AGRICOLA IL FRUTTO PERMESSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA IL FRUTTO PERMESSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bibiana, Italien.

  2. MOSSIO FRATELLI AZIENDA VITIVINICOLA BRICCOCARAMELLI

    Italien

    Das Unternehmen MOSSIO FRATELLI AZIENDA VITIVINICOLA BRICCOCARAMELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rodello, Italien.

  3. LACQUA CARLO

    Italien

    Das Unternehmen LACQUA CARLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nizza Monferrato, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA BARAVALLE DI COLOMBARI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BARAVALLE DI COLOMBARI GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Calamandrana, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA CASCINA BALLARIN DI VIBERTI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CASCINA BALLARIN DI VIBERTI LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in La Morra, Italien.

  6. AZ. AGR. PAOLO SARACCO

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. PAOLO SARACCO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Tinella, Italien.

  7. BALDOVINO REMO

    Italien

    Das Unternehmen BALDOVINO REMO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Costigliole D'asti, Italien.

  8. ORTOFRUTTICOLI FERRARI

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLI FERRARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Scrivia, Italien.

  1. SOCIETA' AGRICOLA MONTALBERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA MONTALBERA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Monferrato, Italien.

  2. DORETTO MAURIZIO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen DORETTO MAURIZIO MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA CORNAREA SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CORNAREA SOCIETA' SEMPLICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Canale, Italien.

  4. CAPRA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen CAPRA GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in GUARENE, Italien.

  5. TAMBURNIN

    Italien

    Das Unternehmen TAMBURNIN, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Don Bosco, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA BRUZZONE MARCO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BRUZZONE MARCO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  7. ACCORNERO GIULIO E FIGLI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen ACCORNERO GIULIO E FIGLI S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Vignale Monferrato, Italien.

  8. MANAFRUTTA DI MANA FEDERICA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MANAFRUTTA DI MANA FEDERICA E C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Lagnasco, Italien.

  9. AZIENDA AGRICOLA CASCINA BOZZETTI DI LANZANI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CASCINA BOZZETTI DI LANZANI ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pareto, Italien.

  10. TENUTA VITIVINICOLA CASTELLO SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA VITIVINICOLA CASTELLO SOCIETA' SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mombaruzzo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos