• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbokompressoren

Suchergebnisse für

Turbokompressoren - Italien

Italien
  1. TURBOPLANET SOCIETÀ COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

    Firma die Turbokompressoren mit Dieseleinspritzung für Pkw, Lkw, Schiffe, Maschinen für Landwirtschaft und Erdbewegung vertreibt. Wir beliefern die Werkstätten von: AUDI, ALFA ROMEO, VOLKSWAGEN, BMW, MINI, CITROEN, FIAT, FORD, JAGUAR, MASERATI, MERCEDES, SMART, PEUGEOT, RENAULT, VOLVO. Außerdem fertigen wir Schaltkästen für alle Fahrzeuge an. Wir produzieren ausgearbeitete Turbinen, rekonstruierte Turbinen und Rotationsturbinen. Wir sind auf Arbeit und technische Überprüfung von Turbokompressoren spezialisiert.

  2. TURBOGROUP

    Italien

    Das Unternehmen TURBOGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenüberholung, und Turbinenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  3. ROBOR

    Italien

    Das Unternehmen ROBOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Kupplung, und Turbinenüberholung präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  4. TURBOMOTORI BY GLOBAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen TURBOMOTORI BY GLOBAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  5. DIEN GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEN GROUP S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Autoersatzteile, Überholung von Turboladern, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REVISIONI TURBO

    Italien

    Das Unternehmen REVISIONI TURBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Turbinenüberholung, Turbinenreparatur, Turbokompressoren, und Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  2. FB ENGINEERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen FB ENGINEERING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenüberholung, und Wellen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. CENTRO RETTIFICHE MOTORI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RETTIFICHE MOTORI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Turbokompressoren, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  4. NEW TURBO SISTEM DI CASSINELLI BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen NEW TURBO SISTEM DI CASSINELLI BRUNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Turbokompressoren, und Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello D'alba, Italien.

  5. F.T.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.T.S. S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Kompressoren für Verbrennungsmotoren, Turbokompressoren, und Kompressoren für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  1. TECNOTURBO DI CALCINA CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOTURBO DI CALCINA CLAUDIO, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Verbrennungsmotoren, und Kompressoren für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Torgiano, Italien.

  2. ARMEC S.N.C. DI LUIGI ARBORE E C.

    Italien

    Das Unternehmen ARMEC S.N.C. DI LUIGI ARBORE E C., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Turbokompressoren, Turbinen, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  1. QUARTA & VIVA S.N.C. DI QUARTA MASSIMO E VIVA BIAGIO

    Italien

    Das Unternehmen QUARTA & VIVA S.N.C. DI QUARTA MASSIMO E VIVA BIAGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Turbokompressoren, und Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  2. AUTOCLIMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCLIMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Verbrennungsmotoren, Fahrzeugklimaanlagen, Kompressoren für Verbrennungsmotoren, und Fahrzeugklimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiano, Italien.

  3. S.O.A. - SOCIETA' OPERAI AUTOMECCANICI - DI MALAGOLI VITTORIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen S.O.A. - SOCIETA' OPERAI AUTOMECCANICI - DI MALAGOLI VITTORIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Kompressoren für Verbrennungsmotoren, Turbokompressoren, und Kompressoren für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. BOSINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOSINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Verbrennungsmotoren, Verbrennungsmotoren, und Kompressoren für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  5. EUROVALLEMOTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVALLEMOTORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Turbokompressoren, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  6. EUROTURBO

    Italien

    Das Unternehmen EUROTURBO, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Turbokompressoren, und Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Recanati, Italien.

  7. DI FRANCO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen DI FRANCO MICHELE, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Verbrennungsmotoren, und Kompressoren für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Italien.

  8. TURBOSPEED

    Italien

    Das Unternehmen TURBOSPEED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Turboladern präsent. Es hat seinen Sitz in Cirò Marina, Italien.

  1. VAL - CAR S.N.C.

    Italien

  2. MOTORSPORT DI CLAUDIO PAOLINI

    Italien

  3. TECNOTURBO S.N.C. DI DAL MAGRO STEFANO E SCHIANCHI SERGIO

    Italien

  4. TECNOMEC S.A.S. DI MALCANGI DAVIDE & FRATELLI

    Italien

  5. ENNECI TURBO DI CAMPANALE NICOLA

    Italien

  6. A.R. PRECISION TURBO S.R.L.

    Italien

  7. OFFICINA MECCANICA CERUTTI S.R.L.

    Italien

  8. TM.P. S.P.A.

    Italien

  9. TURMAX ELECTRONICS DI CILENTI MAURIZIO

    Italien

  10. VESUVIANA MOTORI SRL

    Italien

    Das Unternehmen VESUVIANA MOTORI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen für Turbokompressoren, Schleifen von Motoren + Zylindern, Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, und Rekonstruktion und Austausch kompletter Motoren und Zylinderköpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Del Monte Albino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos