• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trockenfrüchte

Suchergebnisse für

Trockenfrüchte - Italien

Italien
  1. LA CASARECCIA

    Italien

    Verified by europages badge

    La Casareccia mit Sitz in der Via Stabia in Sant'Antonio Abate (NA) ist im Bereich der Lebensmittelkonservierung tätig, von Tomaten bis zu Hülsenfrüchten und Gemüse, die mit äußerster Sorgfalt ausgewählt und verpackt werden. Das Unternehmen erfüllt die Standards für die Zertifizierungen UNI EN ISO 9001 - ACCREDIA - CERMET - BRC FOOD.

  2. ANTONINO CAUDULLO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die beste lokale Produktion in ihren Varianten: Pistazien mit Schale, ohne Schale oder geschält, in Splittern, gemahlen oder als Teig. Exzellente Rohstoffe, gewonnen durch Verfahren, die vollständige Transparenz garantieren sowie Qualität und Herkunft des Produkts. Seit den 50er Jahren beschäftigt sich die Familie Caudullo mit der Bearbeitung und dem Vertrieb von Trockenfrüchten und insbesondere von im Territorium von Bronte hergestellten Pistazien.

  3. FRUIT ITALY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Fruit Italy ist ein Großhandelsunternehmen für hochwertiges Obst und Gemüse. Wir verfolgen die Entwicklungen auf dem Obst- und Gemüsemarkt genau, damit wir Ihnen den aktuell besten Preis anbieten können. Die Auswahl reicht von klassischen Gemüsesorten aus ganz Italien bis hin zu ausgewählten Produkten aus bestimmten Anbaugebieten wie z. B. Äpfeln aus dem Trentino. Für Obst und Gemüse außerhalb der Saison garantiert unser Exportgeschäft die konstante Verfügbarkeit der wichtigsten Produkte.

  4. GI E GI DI V. GIUFFRIDA

    Italien

    Verified by europages badge

    Gi e Gi di Vincenzo Giuffrida ist auf den Verkauf von Gewürzen, Trockenpilzen, natürlichen Aromen, Hülsenfrüchten, Trockenfrüchten, kandierten Früchten und Kapern spezialisiert. Seit seinen Anfängen hat das Unternehmen einen rein handwerklichen Charakter. Der Produktionszyklus beruht in Hinblick auf Qualität und Herkunft auf einer achtsamen täglichen Auswahl der besten Sorten von Trockenpilzen, natürlichen Aromen, Gewürzen, Trockenfrüchten, Hülsenfrüchten und kandierten Früchten.

  5. ITALFRUTTA DI MANNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen wird 1976 unter dem Namen F.lli di Manno in dem Ziel gegründet, sich auf dem Markt durch besondere Produktqualität und einen effizienten Service von anderen Anbietern abzuheben. Wir richtig dieser Ansatz war, zeigt sich schon bald durch kontinuierlich steigende Umsätze; 1984 firmiert das Unternehmen in Italfrutta di Manno Srl um.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PISTACCHIO DI BRONTE - SPITALERI CARMELO

    Italien

    Der kleine Ort Bronte am Fuße des Ätna ist in der ganzen Welt für Pistazien von exzellenter Qualität bekannt. Bronte, das Paradies für Pistazien mit dem einzigartigen und besonderen Geschmack und dem allgemein anerkannten Aroma. Das grüne Gold – so nennt man die grüne Pistazie in Bronte – ist die zentrale wirtschaftliche Ressource des großen Gebietes dieser kleinen Stadt am Ätna. Carmelo Spitaleri ist einer der Pistazienhersteller aus Bronte.

  2. GELFRUIT ITALIA SRL

    Italien

    Das auf den Hängen des Ätna angesiedelte Unternehmen Gelfruit Italia bietet auf europäischen und internationalen Märkten Naturprodukte aus nicht kontaminierter Umgebung. Der außerordentliche Geschmack sizilianischer Mandeln, der erlesene Geschmack unserer Haselnüsse sowie der einzigartige Geschmack sizilianischer Pistazien verleihen jedem Produkt der Süß- und Feinbackwarenindustrie eine besondere und authentische Note.

  3. BIO NOCCIOLA

    Italien

    Das Unternehmen BIO NOCCIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, abgepackte Haselnüsse, und Haselnüsse und Haselnusskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Carbognano, Italien.

  4. DIACOH

    Italien

    Das Unternehmen DIACOH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. NOCCIOLE DI SICILIA

    Italien

    Das Unternehmen NOCCIOLE DI SICILIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Di Brolo, Italien.

  1. SPITALERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPITALERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gehackt Pistazien, abgepackte Pistazien, Halbfertigprodukte für Eisdielen, und abgepackte Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  2. DI SANO GROUP S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen DI SANO GROUP S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandelcreme, und Pesto mit Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  1. UNIESPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen UNIESPORT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, Mandeln, Mandelmasse, und geröstete Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Soriano Nel Cimino, Italien.

  2. NUTTYPLUS SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUTTYPLUS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, Mandeln, Obstaufstriche, und handwerklich hergestellter Panettone-Hefekuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastagni, Italien.

  3. NUU SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUU SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. GARDEN FRUIT S.R.L.S

    Italien

    Das Unternehmen GARDEN FRUIT S.R.L.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. FANTECCHI SNC

    Italien

    Das Unternehmen FANTECCHI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  6. DOSICILY.COM

    Italien

    Das Unternehmen DOSICILY.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, und gehackt Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  7. EKOTERRA FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen EKOTERRA FOOD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsaftkonzentrate, Trockenfrüchte, und gefriergetrocknetes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. GOLOSICILIA.IT PISTACCHIO DI BRONTE E FRUTTA SECCA SICILIANA

    Italien

    Das Unternehmen GOLOSICILIA.IT PISTACCHIO DI BRONTE E FRUTTA SECCA SICILIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  1. MONIL - PREMIUM SICILIAN PRODUCTS

    Italien

    Das Unternehmen MONIL - PREMIUM SICILIAN PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und luxuriöse Nahrungsmittel – Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  2. AZ AGRICOLA MARTINI SILVIA

    Italien

    Das Unternehmen AZ AGRICOLA MARTINI SILVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Schokolade, und handwerkliche Konditorei präsent. Es hat seinen Sitz in Monchiero, Italien.

  3. EURO ALIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen EURO ALIMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Oliven, Gemüse, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  4. LA STUZZICANTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA STUZZICANTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Feigen, und Lupinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

  5. FRATELLI CAFFA

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CAFFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse und Haselnusskerne, und geröstete Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Cortemilia, Italien.

  6. D.A.R. SRL

    Italien

    Das Unternehmen D.A.R. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, italienisches Nussbaumholz, und Haselnussschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Lauro, Italien.

  7. LA NUOVA SICILIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA SICILIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, exotisches Obst, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  8. FRATELLI CAFFA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CAFFA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cortemilia, Italien.

  9. FACMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FACMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Dörrobst, Trockenfrüchte, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Vitorchiano, Italien.

  10. GBV IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GBV IMPIANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Dörrobst, Trockenfrüchte, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Cortemilia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos