• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trikotwaren

Suchergebnisse für

Trikotwaren - Italien

Italien
  1. NUOVA CONFEZIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    30 Jahre Erfahrung in der Fertigung von Maschenwaren für Herren und Damen, mit Prototypherstellung. Alle Kleidungsstücke werden vollständig bei uns im Haus gefertigt – vom Weben bis zur Konfektion, von der Endbearbeitung bis zur Verpackung. Unser Personal ist hochqualifiziert: Modellierung, Weben, Konfektion und Qualitätskontrolle des Endprodukts. Unsere Stärke liegt in der außergewöhnlich hohen Qualität unserer Produkte (Strickwaren aus reinem Kaschmir, Lederstrickwaren).

  2. MAGLIFICIO LADY B

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Haut besteht aus drei Schichten – doch wir bieten Ihnen eine vierte: unser Produkt, aus hochwertigen, kostbaren Fasern gefertigt! Hier handelt es sich nicht um einen literarischen Trick, sondern um ein Mittel der Präsentation. Kleidungsstücke, die von unserem Team gefertigt werden, mit über zwanzigjähriger Erfahrung – einem der Trümpfe unseres Unternehmens. Wir haben eine Vorliebe für Naturgarne wie Kaschmir und verarbeiten diese mit manuellen Maschinen, um Ihnen bezaubernde Strickwaren anzubieten: einzigartige, exklusive Kleidungsstücke in begrenzter Stückzahl.

  3. PAPINI FRATELLI ABBIGLIAMENTO INGROSSO

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Papini F.lli hat sich seit 1970 auf die Verarbeitung von feinen Materialien, zumeist aufbereitetes Kaschmir, spezialisiert, wodurch ihre Pullover zum Flaggschiff ihrer Produktpalette wurden. Unsere handwerkliche Verarbeitung ist streng und selektiv: Die Pullover werden einzeln innen und außen kontrolliert. Nachdem die Kleidungsstücke ausgewählt und nach Qualität sortiert wurden, erfolgt eine Hygienespülung, wodurch die Kleidungsstücke gereinigt und desinfiziert werden.

  4. MAGLIFICIO PISANI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Atelier Laboratorio Maglieria Pisani Carlo fertigt und verkauft hochwertige Hutmachereiartikel im Groß- und Einzelhandel. Die Firma bearbeitet intern alle verschiedenen Phasen der Umsetzung, vom Entwurf (virtuelles Projekt gefolgt von der Ausführung des Prototyps) über das Weben und die Fertigung bis zur Herstellung des Endprodukts.

  5. MAGLIFICIO PISANI SRL

    Italien

    Das Laboratorio Maglieria Pisani Carlo fertigt , und vertreibt als Groß- und Einzelhändler elegante, hochwertige Strickwaren. Die Firma bearbeitet intern alle verschiedenen Phasen der Umsetzung, vom Entwurf (virtuelles Projekt gefolgt von der Ausführung des Prototyps) über das Weben und die Fertigung bis zur Herstellung des Endprodukts.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIFFUSIONESTOCK

    Italien

    Das Unternehmen DIFFUSIONESTOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trikotwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forli-Cesena, Italien.

  2. MAGLIFICIO TURCATO

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO TURCATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trikotwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Strickwaren, Strickwarenfabrik, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Wirkwarenweberei präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  3. APULIA TESSILE NELLYMAGLIERIA.IT

    Italien

    Das Unternehmen APULIA TESSILE NELLYMAGLIERIA.IT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trikotwaren, Bekleidung, gestrickte und gewirkte Bekleidung, und Trikotwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  4. MAGLIFICIO DE MORI

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO DE MORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trikotwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwarenfabrik, und Produktion von Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Songavazzo, Italien.

  5. LABORATORIO L.P.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO L.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trikotwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschmir, und Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Orsara Bormida, Italien.

  1. MAGLIFICIO DANIEL

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO DANIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trikotwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpullover, Garne für Kleidung, und Strickwaren Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  2. GALLERANI FRANCA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GALLERANI FRANCA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trikotwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwarenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Renazzo, Italien.

  1. CASHMERE SANTI

    Italien

    Das Unternehmen CASHMERE SANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trikotwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. PROGETTO MAGLIA DI BERTONI LIDIO

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO MAGLIA DI BERTONI LIDIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Trikotwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschmir, und Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Quinzano d'Oglio, Italien.

  3. ALESSIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALESSIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trikotwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  4. MAGLIFICIO RICCARDO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO RICCARDO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trikotwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwarenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Alseno, Italien.

  5. TESSILMODA SNC

    Italien

    Das Unternehmen TESSILMODA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trikotwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Po, Italien.

  6. MAGLIFICIO MATISSE S.R.L.

    Italien