• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - italien

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. REGUTA DI ANSELMI GIUSEPPE E LUIGI SOC. AGRICOLA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen REGUTA DI ANSELMI GIUSEPPE E LUIGI SOC. AGRICOLA S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Friaul Venetien Juliane, Weine - Italien, Weine - Friaul Venetien Juliane, Wein aus dem Friaul, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Pocenia, Italien.

  2. TENUTA DI ANGORIS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA DI ANGORIS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Cormons, Italien.

  3. KONEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KONEC S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Weine - Italien, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Dello Stella, Italien.

  4. SOCIETA' AGRICOLA - RONCO DELLE BETULLE DI IVANA ADAMI & FIGLIO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA - RONCO DELLE BETULLE DI IVANA ADAMI & FIGLIO S.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  5. VITAS ROMANO & CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITAS ROMANO & CO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Cervignano Del Friuli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOC. SEM. AGR. MOSOLO GLENI DI ANGELA E MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen SOC. SEM. AGR. MOSOLO GLENI DI ANGELA E MICHELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faedis, Italien.

  2. TADIELLO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen TADIELLO NICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  3. VITICOLTORI FRIULANI LA DELIZIA SOCIETA'COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen VITICOLTORI FRIULANI LA DELIZIA SOCIETA'COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casarsa Della Delizia (Pn), Italien.

  4. CANTINA DI RAUSCEDO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

  5. VILLABLAR S.N.C.

    Italien

  1. CANTINA DI SACILE E FONTANAFREDDA

    Italien

  2. AZIENDA VINICOLA FRATELLI DA DALT (S.N.C.)

    Italien

  1. BON MARIO

    Italien

  2. CASA VINICOLA GELMINI DI GELMINI GIORGIO

    Italien

  3. CASA VINICOLA PAVAN (S.R.L.)

    Italien

  4. SOCIETA' AGRICOLA COLLE S. ANNA

    Italien

  5. AZ. AGR. VILLA JOB DI JOB ALESSANDRO

    Italien

  6. CANTINA DI BERTIOLO SPA

    Italien

    Die Cantina di Bertiolo mit ihrer zentralen Marke Cabert erzeugt seit 1960 mit großem Renommee erlesene AOC-Weine. Unsere Erzeugnisse sind das herausragende Ergebnis einer mit Überzeugung und Hartnäckigkeit verfolgten Philosophie: vom Schnitt bis zur Verkostung. Um die Reinheit und Besonderheit unserer Erzeugnisse gewährleisten zu können, verarbeiten wir ausschließlich Trauben, die wir in unseren eigenen Weinbergen inmitten des durch ideale landschaftliche Bedingungen für den Weinbau gekennzeichneten AOC-Anbaugebiets Friuli Grave ernten.

  7. PITARS SNC

    Italien

    Das Unternehmen PITARS SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prosecco, Grauburgunder, Weissweine, und Sekt präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Al Tagliamento, Italien.

  8. BONATO RINO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BONATO RINO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Wein in Tanks, Bourgogne Chardonnay, Rioja-Keller, und Kosher-Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Lignano Sabbiadoro, Italien.

  1. GORTANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GORTANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für Lebensmittel, Weinhersteller, und Weintanks präsent. Es hat seinen Sitz in Amaro, Italien.

  2. TENUTA LA PONCA

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA LA PONCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dolegna Del Collio, Italien.

  3. GELISI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen GELISI ANTONIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Venetien, Rebschule, Weinkellerei, und Weine - Venetien präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirino, Italien.

  4. PI.DI. S R L

    Italien

    Das Unternehmen PI.DI. S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Hocker, Holzstühle, und Weinkoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Premariacco, Italien.

  5. SOCIETA' AGRICOLA COLMELLO DI GROTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA COLMELLO DI GROTTA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Farra D'isonzo, Italien.

  6. ALBERTO D'ATTIMIS MANIAGO MARCHI0'

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTO D'ATTIMIS MANIAGO MARCHI0', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Buttrio, Italien.

  7. BUSCEMI GASPARE

    Italien

    Das Unternehmen BUSCEMI GASPARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cormons, Italien.

  8. GELISI ANTONIO DI GELISI ROBERTA

    Italien

    Das Unternehmen GELISI ANTONIO DI GELISI ROBERTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirino, Italien.

  9. CENTRO DI RIFERIMENTO ENOLOGICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DI RIFERIMENTO ENOLOGICO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuolo Del Friuli, Italien.

  10. BASTIANICH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BASTIANICH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cividale Del Friuli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos