• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. A.T.O.S. SRL

    Italien

    A.T.O.S. konstruiert und baut Spritzgiesswerkzeugen in Nordost Italien seit 2000. Mit internen Projektsabteilung und 15 Arbeiter decken wir die verschiedensten Branchen: vom Automotive, Haushaltgeräte, Verpackung, Elektro, Beleuchtung, Medizin bis zum Sport/Freizeit, Möbel/Büro, Telefonindustrie, industriellem Transport und dazu Befestigung. Wir sind spezialisiert auf Werkzeug- und Formenbau für gespritzte Teile mit folgender Oberflächenveredelungen: Erodierung, Strichpolitur, Verchromung, Lackierung, Narbung; durchsichtige, gaseingespritzte und Gummiteile. Die von uns verwendete Technologie lässt uns Werkzeuge für technische und hochästhetische Teile, Multi-kavität, 2 und 3K-, Würfel-, Umsetzverfahren-, Drehtisch-, Übertragungs-, IML Werkzeuge erfolgreich realisieren. Die Überwachung des gesamten Arbeitsprozess erlaubt uns die bestellte Ware immer pünktlich und leistungsgemäß zu liefern. Durch die Einhaltung der kommerziellen und technischen Vereinbarungen sind wir renommiert und von unserer Kundschaft geschätzt.

  2. AREAINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AREAINOX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Perforation von Stahl und Metallen, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Perforation von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Tricesimo, Italien.

  3. TODESCO A. & O.

    Italien

    Das Unternehmen TODESCO A. & O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Sintern von Stahl und Metallen, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Sintern von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  4. C.M.A.DI TURCO VANDA & C.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.A.DI TURCO VANDA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Codroipo, Italien.

  5. CAR-MET

    Italien

    Das Unternehmen CAR-MET, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Casarsa Della Delizia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNO SISTEM S.A.S. DI GIACOMINI DENIS C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO SISTEM S.A.S. DI GIACOMINI DENIS C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Roveredo In Piano, Italien.

  2. CAUDEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAUDEK S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Savogna D'isonzo, Italien.

  3. SIAP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIAP S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Feinmechanik, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  4. MA.FER.

    Italien

    Das Unternehmen MA.FER., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  5. INTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTEC S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  1. GTN METAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GTN METAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirino, Italien.

  2. VIPL SRLS

    Italien

  1. STUDIO VIS

    Italien

  2. TEL LUIGI S.R.L.

    Italien

  3. T.Z. S.R.L.

    Italien

  4. ZINCATURA PELLIZZARI S.R.L.

    Italien

  5. IRIDE S.R.L.

    Italien

  6. ZINCATURA WALTER PELLIZZARI

    Italien

  7. S.A.B. DEI F.LLI DI BON S.N.C.

    Italien

  8. M.A.P.

    Italien

  1. OFFICINE RIK - FER S.R.L.

    Italien

  2. FRIULANA COLOR S.R.L.

    Italien

  3. NEW VER S.R.L.

    Italien

  4. COLUSSI MARIO S.N.C. DI COLUSSI MARCO E LUCA S.N.C.

    Italien

  5. STYLINOX S.R.L.

    Italien

  6. PRESFER S.R.L.

    Italien

  7. NUOVA ISMA S.R.L.

    Italien

  8. MARRONE S.R.L.

    Italien

  9. M.M. GRIGLIATI

    Italien

    Verified by europages badge

    M.M. ist seit 40 Jahren auf glasfaserverstärkten Kunststoff (GFK) spezialisiert und produziert Gitterroste, Profile und Verbundwerkstoffkonstruktionen von hoher Qualität. Die Materialeigenschaften von GFK (insbesondere seine Korrosionsbeständigkeit, sein Amagnetismus, seine elektrische Isolierung und seine Wartungsfreiheit) ermöglichen einen vielseitigen Einsatz. Zertifizierung ISO 9001: 2015 Bureau Veritas.

  10. STM SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die 1989 gegründete Firma STM S.r.l. ist in den Bereichen Heißgießen, Funkenerosion, Anstauchen und Extrusion tätig und erstreckt sich auf einer Fläche von 55.000 m². Dank kontinuierlicher Investitionen in den Maschinenpark und betriebseigenem Formenbau kann STM, angefangen beim Rohmaterial, ein wettbewerbsfähiges, garantiertes und zertifiziertes Produkt anbieten. Die angegliederte Wärmebehandlungsanlage mit messtechnischem Labor ermöglicht die kurzfristige Umsetzung von Kundenwünschen bei Schmiedeteilen und bearbeiteten Teilen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos