• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. SG LAVORAZIONI MECCANICHE

    Italien

    Das Unternehmen SG LAVORAZIONI MECCANICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. C.M.O. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen C.M.O baut Druckgießformen für leichte Legierungen hauptsächlich in den Sektoren Automobil, Haushaltselektronik und Elektronik. Es wurde in den 1980er Jahren gegründet und hat sich durch seine hervorragenden Ergebnisse, die dank seines ständigen, ernsthaften Engagements, seiner dynamischen Struktur und seiner Technologie erzielt wurden, auf dem europäischen Markt durchgesetzt.

  3. MP SRL

    Italien

    Heute ist MP aufgrund des Vertrauens Hunderter Kunden auf der ganzen Welt sowie MEHR ALS 200 MASSGEFERTIGTEN KOMPONENTEN und Hunderten von Artikeln, die sich noch in der Produktion befinden, mit einem METALLVERBRAUCH von knapp 1 MILLION KG/JAHR eine Referenz für alle Unternehmen, die im Rahmen ihrer eigenen Geschäftstätigkeit nach Innovation streben und sich eine kompetente technische Beratung wünschen.

  4. S.C.A. MONTAGGI SNC

    Italien

    Das Unternehmen S.C.A. MONTAGGI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Vermietung und Montage von Gerüsten, Vermietung und Montage von Baugerüsten, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Ronchi Dei Legionari, Italien.

  5. ANTONIOLLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONIOLLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallcontainer, vorgefertigte und industrialisierte Bauten, Verleih von Kranwagen, und Vermietung von Arbeitsbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. N.C.S. SCAFFALATURE SAS

    Italien

    Das Unternehmen N.C.S. SCAFFALATURE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Cantilever Regale für die Lagerhaltung, industrielle Zwischengeschosse, Stahlrahmen, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Spilimbergo, Italien.

  2. ELLER ITALIA SAS

    Italien

    Das Unternehmen ELLER ITALIA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duino-Aurisina (ts), Italien.

  3. SAVIOTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAVIOTEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel, Pressen von Thermoplast, und Gussformen für Thermohärter präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  4. DEL MISTRO ENNIO & C SNC

    Italien

    Das Unternehmen DEL MISTRO ENNIO & C SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  5. HIGH - TECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HIGH - TECH S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Kunststoff, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Ketten aus Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirino, Italien.

  1. PAULETTA BRUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAULETTA BRUNO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gießformen für Keramik, Präzisions-Gießformen, und Gießformen für Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  2. ROSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel, und Entwurf von Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  1. CALLIGARO GIANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALLIGARO GIANNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Kunststoff, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Ketten aus Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Osoppo, Italien.

  2. IDE - MOULD SOLUTIONS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDE - MOULD SOLUTIONS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Kunststoff, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Ketten aus Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  3. ARCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  4. E.P.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.P.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Spritzpressen für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Chions, Italien.

  5. SCATOLIFICIO PORDENONESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO PORDENONESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Zoppola, Italien.

  6. ROMAN DEL PRETE CLAUDIO C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROMAN DEL PRETE CLAUDIO C S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

  7. VECTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VECTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  8. K.C. SOCIETA' IN NOME COLLETTIVO DI KAVALIC CLAUDIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen K.C. SOCIETA' IN NOME COLLETTIVO DI KAVALIC CLAUDIO & C., gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbrücken, Schwebegerüste, Stahlbrücken, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  1. MODELLERIA C.M.F.

    Italien

    Das Unternehmen MODELLERIA C.M.F., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pravisdomini, Italien.

  2. VERONA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERONA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnsignale und Signaleinrichtungen, Straßenverkehrsschilder, Bahnsignale und Signaleinrichtungen, und Straßenverkehrsschilder präsent. Es hat seinen Sitz in Buia, Italien.

  3. TERMOIDRAULICA STELLA - SOCIETA' IN ACCOMANDITA SEMPLICE DI FABIO PERINI & C.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOIDRAULICA STELLA - SOCIETA' IN ACCOMANDITA SEMPLICE DI FABIO PERINI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Gusseisenkessel, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Gusseisenkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. S.T.F.

    Italien

    Das Unternehmen S.T.F., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Fräsen von Stahl und Metallen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  5. MARMOTECH

    Italien

    Das Unternehmen MARMOTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Schleifmittelpumpen, und Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

  6. STIVAL OTTORINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STIVAL OTTORINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderketten, Installationen für pneumatische Förderung, Förderketten, und Installationen für pneumatische Förderung präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  7. MECPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Kunststoff, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Ketten aus Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  8. HOLIDAY

    Italien

    Das Unternehmen HOLIDAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Baustellenbeschilderung, Beschilderung - Signalgebung, und Baustellenbeschilderung präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  9. PLAIN SISTEM S.N.C. DI PILOT FERDINANDO & BUCCIOL GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen PLAIN SISTEM S.N.C. DI PILOT FERDINANDO & BUCCIOL GIANLUCA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlegen von tragenden Leitungen, und Luftleitungen für Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pasiano Di Pordenone, Italien.

  10. DUE CI PONTEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUE CI PONTEGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos