• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. TERRE FRIULANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRE FRIULANE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Torreano, Italien.

  2. O.C.O.

    Italien

    Das Unternehmen O.C.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Del Friuli, Italien.

  3. SIMEONI TECNOGREEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMEONI TECNOGREEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sacile, Italien.

  4. SOCIETA' AGRICOLA CA' RONESCA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA CA' RONESCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Dolegna Del Collio, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA IL RANCH DI CISILINO VINICIO - VALERIANO - LUCIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA IL RANCH DI CISILINO VINICIO - VALERIANO - LUCIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mereto Di Tomba, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADORATI MENEGATO ARIANNA

    Italien

    Das Unternehmen ADORATI MENEGATO ARIANNA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cividale Del Friuli, Italien.

  2. AZ. AGR. ANNA BERRA DI MONAI IVAN

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. ANNA BERRA DI MONAI IVAN, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Nimis, Italien.

  3. LIVIO FELLUGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIVIO FELLUGA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cormons, Italien.

  4. ZORZETTIG FRANCESCO E FULVIO

    Italien

    Das Unternehmen ZORZETTIG FRANCESCO E FULVIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cividale Del Friuli, Italien.

  5. AZ. AGRICOLA BORC DA VILLA DI DI BRAZZA' SABRINA

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGRICOLA BORC DA VILLA DI DI BRAZZA' SABRINA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Romans D'isonzo, Italien.

  1. SOCIETA' AZIENDA AGRICOLA TENUTA VILLANOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AZIENDA AGRICOLA TENUTA VILLANOVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Farra D'isonzo, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA LA TIEPOLA DI GABALIN PETER ED ELMAR SS

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA LA TIEPOLA DI GABALIN PETER ED ELMAR SS, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  1. S.S.SOCIETA' AGRICOLA RIVE COL DE FER

    Italien

    Das Unternehmen S.S.SOCIETA' AGRICOLA RIVE COL DE FER, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Caneva, Italien.

  2. VIVAI COOPERATIVI RAUSCEDO

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI COOPERATIVI RAUSCEDO, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Rauscedo (Pn), Italien.

  3. AZIENDA AGRITURISTICA LE DUE TORRI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRITURISTICA LE DUE TORRI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Corno Di Rosazzo, Italien.

  4. TOROS FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen TOROS FRANCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cormons, Italien.

  5. SIMEONI F.LLI ITALFRUTTA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SIMEONI F.LLI ITALFRUTTA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Lignano Sabbiadoro, Italien.

  6. AZ. AGR. BATTISTA II DI LORENZONETTO MAURO

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. BATTISTA II DI LORENZONETTO MAURO, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Latisana, Italien.

  7. BERTOLDI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLDI GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Tavagnacco, Italien.

  8. AZ AGR DE GIUSTI DI DE GIUSTI ANDREA S S

    Italien

    Das Unternehmen AZ AGR DE GIUSTI DI DE GIUSTI ANDREA S S, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  1. SOCIETA' AGRICOLA ANDREANA DI STEFANUTO RENZO E C. S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA ANDREANA DI STEFANUTO RENZO E C. S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Chions, Italien.

  2. SOLAGRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLAGRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA TINA DI LENARDUZZI FAUSTO DINO E BARBARA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TINA DI LENARDUZZI FAUSTO DINO E BARBARA S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Della Richinvelda, Italien.

  4. GUERRA DARIO

    Italien

    Das Unternehmen GUERRA DARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Torreano, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA FRATELLI BUZZINELLI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FRATELLI BUZZINELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cormons, Italien.

  6. AZ. AGR. BUFFON MARIO E MARINA

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. BUFFON MARIO E MARINA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Latisana, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA RONCHI DI CIALLA DI PAOLO E DINA RAPUZZI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA RONCHI DI CIALLA DI PAOLO E DINA RAPUZZI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Prepotto, Italien.

  8. SANTIN CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen SANTIN CLAUDIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sacile, Italien.

  9. VENICA & VENICA DI GIANNI E GIORGIO VENICA S.S. SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen VENICA & VENICA DI GIANNI E GIORGIO VENICA S.S. SOCIETA' AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Dolegna Del Collio, Italien.

  10. SOCIETA' AGRICOLA ZUCCHIATTI FABIO E LARA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA ZUCCHIATTI FABIO E LARA S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Porpetto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos