• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verbände der Stellenvermittlungsbüros und Personalberatungsbüros

Suchergebnisse für

Verbände der Stellenvermittlungsbüros und Personalberatungsbüros - Italien

Italien
  1. ENTE BILATERALE TURISMO DEL TRENTINO

    Italien

    Das Unternehmen ENTE BILATERALE TURISMO DEL TRENTINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Personaleinstellung, regionale Fremdenverkehrsämter, Verbände der Stellenvermittlungsbüros und Personalberatungsbüros, Reisen und Tourismus, und Personaleinstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Trento (tn), Italien.

  2. MSC SELECTIONS & SOLUTIONS SRL

    Italien

    Das Unternehmen MSC SELECTIONS & SOLUTIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalsuche und -Auswahl, Personalauswahl, Verbände der Stellenvermittlungsbüros und Personalberatungsbüros, und Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  3. ADAMI E ASSOCIATI RECRUITMENT SOLUTIONS

    Italien

    Das Unternehmen ADAMI E ASSOCIATI RECRUITMENT SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalsuche und -Auswahl, Internationale Personalagentur für Facharbeiter, und Verbände der Stellenvermittlungsbüros und Personalberatungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. PATRONATO INCA CGIL

    Italien