• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel aus Metall

Suchergebnisse für

Möbel aus Metall - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. HUNI ITALIANA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    HUNI ITALIANA spa ist ein Produzent für industrielle Metallmöbel mit Sitz in Colzate (Bergamo/Italien). Unsere wesentliche Produktion: Schränke mit Schubladen, Arbeitsflächen, Regale mit Schubladen, aus unzerstörbaren Stahlplatten gefertigt. Unser Unternehmen ist in ganz Europa vertreten und bietet folgende Produkte: Möbel für Laboratorien, Geschäfte, Schulen, Labormatten, Regalsysteme zur Einlagerung und für Büros, Büroschränke, Möbel zur professionellen Verstauung. ISO-9001: 2008

  2. FAST SPA

    Italien

    Fast spa fertigt Einrichtungselemente für den Outdoor- und Indoorbereich: Tische, Stühle, Sessel, Hocker aus stranggepresstem und druckgegossenem Aluminium, Textilkollektionen. Für den Wohn- und Contract-Bereich werden zwei unterschiedliche Linien angeboten. Die erste, klassischere zeichnet sich durch einen Stil aus, der traditionelle Elemente harmonisch mit einem innovativen Trend kombiniert. Die zweite Design-Linie ist vor allem denjenigen gewidmet, die essentielle Linien und den innovativen, avantgardistischen Trend vorziehen.

  3. FAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Logistik, und industrielle Einrichtungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  4. ARREDINDUSTRIA E LORY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARREDINDUSTRIA E LORY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Galbiate, Italien.

  5. BRESCANCIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRESCANCIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schließfächer aus Metall, Metallregale für Geschäfte, und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SO.C.A.M. SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen SO.C.A.M. SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschränke für die Archivierung, Karteikästen, Schränke für Umkleideräume, und Archivalienwandgestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Baronissi, Italien.

  2. PADOVAN/OFFICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PADOVAN/OFFICE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Möbel aus Metall, zusammenschiebbare Regale für die Lagerhaltung, und Büroschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. RUGGERI LAVORAZIONE LAMIERA SAS

    Italien

    Das Unternehmen RUGGERI LAVORAZIONE LAMIERA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Metall, und Metallmöbel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. CO.S.MET S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CO.S.MET S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel aus Metall, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano, Italien.

  5. CORTI CANTU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORTI CANTU' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, Möbel und Schaukästen, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  1. L.G. DI LISTA GIARRETTA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L.G. DI LISTA GIARRETTA & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Trennwände, Möbel aus Metall, und Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. ARGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARGA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  1. FANTIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen FANTIN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel aus Metall, und Archivmöbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bannia Di Fiume Veneto, Italien.

  2. F.LLI GIONCHETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GIONCHETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Büroeinrichtungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matelica, Italien.

  3. CETOF

    Italien

    Das Unternehmen CETOF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Maser, Italien.

  4. FOSAM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOSAM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Bürohocker, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  5. MOLTENI E MOLTENI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLTENI E MOLTENI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  6. DE.VI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE.VI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Tische und Stühle, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Loreggia, Italien.

  7. METALSTIL SRL

    Italien

    Das Unternehmen METALSTIL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  8. IMARC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMARC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, Küchenmöbel, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  1. F.A.S.M.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.S.M.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattmöbel, gebundene Ordner, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Emilia, Italien.

  2. ARCHIUTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARCHIUTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus Metall, Wohnmöbel, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

  3. FGM GIAMBELLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FGM GIAMBELLINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Möbel aus Metall, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  4. REBUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REBUS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Tische und Stühle, Möbel aus Metall, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzago, Italien.

  5. ROBERTI RATTAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTI RATTAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Möbel aus Metall, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarzo, Italien.

  6. VULCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VULCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. LA MINCIOTECNICA

    Italien

    Das Unternehmen LA MINCIOTECNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellucchio, Italien.

  8. SE.AM

    Italien

    Das Unternehmen SE.AM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Möbel aus Metall, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Viscardo, Italien.

  9. I.V.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.V.M. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  10. ARIES

    Italien

    Das Unternehmen ARIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos