• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdbauarbeiten

Suchergebnisse für

Erdbauarbeiten - Italien

Italien
  1. GB SCAVI DI BIANCHI GIORGIO

    Italien

    Giorgio Bianchi führt mit seinem umfassenden, effizienten, modernen und gepflegten Maschinen- und Fuhrpark Erdaushub- und Gesteinsabbrucharbeiten sowie andere Erd- und Nivellierarbeiten sowie Bodensanierungen aus. Die Unternehmensgruppe GB verfügt über einen großen Maschinen- und Fuhrpark von höchster Qualität. Sie ist dadurch als zuverlässiger Partner am Bau in der Lage, seinen Kunden – allgemeine Bauunternehmen, öffentliche und private Einrichtungen, Gärtnereien – professionelle Leistungen anzubieten.

  2. MARTINO SOTGIU, AUSHUB, ERDBEWEGUNGEN, ABRISS

    Italien

    Wir sind spezialisiert auf Aushub- und Erdbewegungsarbeiten, Abbrucharbeiten (Industrie- und Privatkunden), Aushub für Swimmingpools, Elektro- und Sanitärleitungen, Beseitigung von Schutt- und Abbruchmaterial, Transport von Kiesel, Sand und Gartenerde sowie im Bereich der Garten- und Landschaftsgestaltung und -pflege.

  3. F.LLI GHESINI GIAMPIETRO E GIOVANNI SNC DI GHESINI GIAMPIETRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GHESINI GIAMPIETRO E GIOVANNI SNC DI GHESINI GIAMPIETRO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbohrungen für das Bauwesen, Zuschlagstoffe, Aushube, und Bohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Lagosanto, Italien.

  4. A.G. SCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.G. SCAVI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abrisse von Wohn- und Industriebauten, Baustellenaushübe, Aushübe für Kabelverlegung, und Aushübe für öffentliche Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  5. EUROMACH SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROMACH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CF-COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen CF-COSTRUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Dachdeckerbetriebe, Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Arquà Petrarca, Italien.

  2. SAVI ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen SAVI ENRICO, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Montelupone, Italien.

  3. IMPRESA ZERBATO LUCIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA ZERBATO LUCIANO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Salgareda, Italien.

  4. MONTESCAVI DEI F.LLI MONTESEL - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MONTESCAVI DEI F.LLI MONTESEL - S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  5. ZANINI OLIVIERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANINI OLIVIERO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mortegliano, Italien.

  1. CO.MA.SS. DI COLUSSI PAOLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CO.MA.SS. DI COLUSSI PAOLO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Casarsa Della Delizia, Italien.

  2. RIGHI

    Italien

    Das Unternehmen RIGHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Petriano, Italien.

  1. ZAMPEDRI LORENZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMPEDRI LORENZO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  2. T.M. DI TONTINI MIRCO

    Italien

    Das Unternehmen T.M. DI TONTINI MIRCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mercato Saraceno, Italien.

  3. COSTRUZIONI DONDI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI DONDI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  4. EDIL BEZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL BEZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ossana, Italien.

  5. PERAZZO GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen PERAZZO GIANFRANCO, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Borzonasca, Italien.

  6. CARRARO GIORGIO S.N.C

    Italien

    Das Unternehmen CARRARO GIORGIO S.N.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vo', Italien.

  7. PERNTHALER HUBERT

    Italien

    Das Unternehmen PERNTHALER HUBERT, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  8. BIANCHI GIORGIO SCAVI

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI GIORGIO SCAVI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  1. IMPRESA SCAVI ROMANESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA SCAVI ROMANESI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Romano Di Lombardia, Italien.

  2. C.P.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.P.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Gambettola, Italien.

  3. CHIARANDINI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen CHIARANDINI ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  4. LILLIU STEFANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LILLIU STEFANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Uta, Italien.

  5. CAVATORTA STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen CAVATORTA STEFANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Traversetolo, Italien.

  6. LIVIGNO SCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIVIGNO SCAVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Livigno, Italien.

  7. DE NARDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE NARDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vittorio Veneto, Italien.

  8. RAPID SCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAPID SCAVI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Povegliano Veronese, Italien.

  9. FADI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen FADI LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Osoppo, Italien.

  10. OLLI SCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLLI SCAVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Drainagearbeiten, Erdbauarbeiten, und Drainagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Pezzaze, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos