• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe - Italien

Italien
  1. ATUT PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO

    Italien

    ATUT PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO stellt seine mehrjährige und referenzierte Erfahrung für Eingriffe im Bauwesen allgemein zur Verfügung, für Renovierungen, Restaurierungen, statische Konsolidierungen und Bau von Wohngebäuden, Eigentümergemeinschaften, Handels- und Industriebauten. Die Firma bietet ihre Services zu wirklich interessanten Preisen und verwaltet Eingriffe jeglicher Art , dank ihres sehr spezialisierten Personals, ihrer ultramodernen Ausrüstung fürs Bauwesen und sehr hochwertige Endbearbeitungen.

  2. V&V SRL APSE

    Italien

    Das Unternehmen V&V SRL APSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciserano, Italien.

  3. SUPERFICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUPERFICI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Verlegen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. TECO POLIMERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECO POLIMERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeschichtungen für die Industrie, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

  5. LEVIG ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen LEVIG ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Codogno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANI.CEM

    Italien

    Das Unternehmen ANI.CEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenplatten aus Beton, Fussboden für Aussenbereiche, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  2. FIORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, und Harzbeschichtungen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  3. EMMECRIL S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen EMMECRIL S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfussböden, Polieren, Hochglanzpolitur, und rutschfeste Industriefussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Cremonese, Italien.

  4. PRIOPAV

    Italien

    Das Unternehmen PRIOPAV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  5. BETON PAVI S.N.C. DI SLAVIERO FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BETON PAVI S.N.C. DI SLAVIERO FRANCESCO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Fussböden, Harze, und Dichtungsmassen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologna Veneta, Italien.

  1. SIPI NORD SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIPI NORD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTI INDUSTRIALI LOMBARDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Hoch- und Tiefbau, und Import/Export - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. MENOTTI SPECCHIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MENOTTI SPECCHIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Treppenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  2. LUCKY CHOICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUCKY CHOICE SRL, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlungen für Cotto-Fussböden, Schleifen von Holzböden, Marmorschliff, und Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  3. L'ETÀ DELLA PIETRA

    Italien

    Das Unternehmen L'ETÀ DELLA PIETRA, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Steintreppen, Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Kalkstein - Industrie, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Steintreppen, und Steingewinnungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gonnesa (Ci), Italien.

  4. PAVIMENTI INDUSTRIALI SICILIA

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTI INDUSTRIALI SICILIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dickschicht-Estriche präsent. Es hat seinen Sitz in Partanna, Italien.

  5. GIVIR SISTEMI IN RESINA

    Italien

    Das Unternehmen GIVIR SISTEMI IN RESINA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Bodenbeläge aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

  6. FRATELLI MASOTTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MASOTTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Rohbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Camporgiano, Italien.

  7. IMPERMEABILIZZAZIONI 2 B S.N.C. DI BISSACCO FILIPPO & C.

    Italien

    Das Unternehmen IMPERMEABILIZZAZIONI 2 B S.N.C. DI BISSACCO FILIPPO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Fußböden für Computerräume, Dachdeckerbetriebe, und Fußböden für Computerräume präsent. Es hat seinen Sitz in Arzergrande, Italien.

  8. IPM ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen IPM ITALIA, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden, und Bodenplatten aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Sulbiate (MI), Italien.

  1. ATS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  2. VANNI ZANARO

    Italien

    Das Unternehmen VANNI ZANARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Gummiprodukte, Harze, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cogliate, Italien.

  3. COVESA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COVESA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  4. MOMBRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOMBRINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  5. CALCESTRUZZI DANESE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CALCESTRUZZI DANESE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Ziegel, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  6. PAVIBETON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVIBETON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Lodigiano, Italien.

  7. TECNOBETON S.A.S. DI PARI ANGELO E C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOBETON S.A.S. DI PARI ANGELO E C., gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Melegnano, Italien.

  8. TRANSPACK GROUP SERVICE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSPACK GROUP SERVICE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  9. IDEAL WORK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL WORK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

  10. VERNICI INDUSTRIALI RESINE E SOLVENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERNICI INDUSTRIALI RESINE E SOLVENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kunstharzfarben, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos