• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport - Kühl- und Isothermwagen

Suchergebnisse für

Transport - Kühl- und Isothermwagen - Italien

Italien
  1. CONSAR SERVICE SOC.COOP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CONSAR SERVICE SOC.COOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Kühltransport, Lastwagentransport, Kühltransport, und nationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. ENZO RAPISARDA AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen Enzo Rapisarda Autotrasporti SRL in Belpasso (CT) erweiterte im Laufe der Jahre seinen Sattelschlepper-Fuhrpark für Lieferungen auf nationalem und europäischem Gebiet. Es arbeitet mit Lebensmittelunternehmen zusammen und sorgt mit seiner Maschinenausrüstung und seinem Fachpersonal für Sicherheit. Es bietet auch mit zusätzlichen Leistungen wie: Lagerung, Logistikservice, Pannenhilfe. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite.

  3. FROSTPAC

    Italien

    Das Unternehmen FROSTPAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villa San Giovanni, Italien.

  4. DSS TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DSS TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Pharmaka, und Transport medizinischer Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  5. TRASPORTI MUSOLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI MUSOLINO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transporte im In- und Ausland, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISOTHERMIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen ISOTHERMIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen AUSSTATTUNG VON KÜHLKLEINTRANSPORTERN präsent. Es hat seinen Sitz in Ariccia, Italien.

  2. STP TRASPORTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen STP TRASPORTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Pessano Con Bornago, Italien.

  3. COLNAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLNAT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  4. AUTOTRASPORTI PIZZOLATO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI PIZZOLATO S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transporte mit Hydraulikplattform, Kühltransport, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Di Paese, Italien.

  5. CONSORZIO ZMGROUP

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO ZMGROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. JASIRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen JASIRA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Nutzfahrzeugen, Wärmeschutz, und AUSSTATTUNG VON KÜHLKLEINTRANSPORTERN präsent. Es hat seinen Sitz in Piano Tavola Belpasso, Italien.

  2. EUROFRIGO VERNATE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROFRIGO VERNATE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Transitspediteure für verderbliche Güter, Kühllager für die Warenlagerung, Kühlhäuser, und Transitspediteure für verderbliche Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Vernate, Italien.

  1. R. MONTANARI SRL

    Italien

    Das Unternehmen R. MONTANARI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. EUTECTIC SYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUTECTIC SYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isothermische Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Dovadola, Italien.

  3. TRASPORTI RUSSO S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI RUSSO S.R.L.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mesagne, Italien.

  4. TERMOSPEDIZIONI.COM

    Italien

    Das Unternehmen TERMOSPEDIZIONI.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villa San Giovanni, Italien.

  5. SETRAS SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SETRAS SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Pharmaka, und Transport von Sonderabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  6. 3 NEW TRANSPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen 3 NEW TRANSPORT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmitteltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Panaro, Italien.

  7. TIR EMILIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TIR EMILIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport und -Spedition, Schweinefrischfleisch, und Video Pub präsent. Es hat seinen Sitz in Padula, Italien.

  8. LOGITRANSPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOGITRANSPORT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  1. C.D.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.F. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Massalengo, Italien.

  2. AGENZIA BRERA S.A.S. DI BRERA DARIO BRUNO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA BRERA S.A.S. DI BRERA DARIO BRUNO & C., gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transport von Waren, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. PARMALAT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PARMALAT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischmilch, Milch, Frischmilch, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. C.L. SRL SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen C.L. SRL SOCIO UNICO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. BASE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BASE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Versender und Sammelgutspediteure, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  6. ARRICHIELLO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen ARRICHIELLO GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  7. D.L.U.

    Italien

    Das Unternehmen D.L.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Straßentransport - Tankwagen, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  8. FRIGO SERVIS DI PINNA MASSIMO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGO SERVIS DI PINNA MASSIMO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühltransport, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Uta, Italien.

  9. POZZOLO SPEDIZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POZZOLO SPEDIZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transport von Waren, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzolo Formigaro, Italien.

  10. G.I.V.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.I.V.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Logistik, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos