• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textildruck

Suchergebnisse für

Textildruck - Italien

Italien
  1. E.T.S. ENGINEERING TRANSFER SYSTEM

    Italien

    Verified by europages badge

    E.T.S. Engineering Transfer System fertigt seit 1970 Transferpapier basierend auf verschiedenen Technologien zur Verzierung von Supports wie Stoffe, Metalle, Kunststofflaminate, Glas und Keramik. Mit seinem Büro für Planung und chemische Forschung patentiert und fertigt E.T.S. Sublimationsdrucktinten und thermoplastische Drucktinten, verwendbar für sämtliche Siebdruck-, Offsetdruck-, Tief- und Flexodruckmaschinen, Tracer und Piezo Tintenstrahldrucker.

  2. SERIPRINT

    Italien

    Das Unternehmen Seriprint ist im Siebdruck und Digitaldruck auf Bekleidung und Accessoires tätig. Seriprint kreiert Werbe- und kommerzielle Produkte für die Förderung Ihres Unternehmens! Wir bieten hochwertige Qualität, Professionalität und Schnelligkeit! Bedrucken und Personalisierung von Bekleidung, Dekoration von Fahrzeugen, Dekoration von Schaufenstern und Beschilderungen, PVC-Banderolen mit Ring, auch Großformate, Roll-up 80 x 200 cm, 100 x 200 cm, 150 x 300 cm.

  3. FRIULPRINT SRL

    Italien

    Drucke auf Textilien in Lohnauftrag, Digitaldruck auf Textilien, Verkauf bedruckter Textilien, Möbelstoffe.

  4. TESSITURA UBOLDI ALESSANDRO & C SRL

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA UBOLDI ALESSANDRO & C SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Gewebe für Bekleidung, Gewebe für Brautkleider, technische Textilien, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Fenegrò, Italien.

  5. VELVET GOLDMINE

    Italien

    Das Unternehmen VELVET GOLDMINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für den Gewebedruck, künstlerischer Siebdruck, Personalisierung von Gegenständen, und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERIDE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERIDE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portichetto Di Luisago, Italien.

  2. FASHION DIGITALE

    Italien

    Das Unternehmen FASHION DIGITALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, Digitaldruck, bedruckte Kleidung, und Druckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. CLECA DI CLERICI DOTT.SSA EMANUELA

    Italien

    Das Unternehmen CLECA DI CLERICI DOTT.SSA EMANUELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cadorago, Italien.

  4. EUROSERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVICE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  5. ELIOTECNICA BALBI DI BARISAN FRANCESCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ELIOTECNICA BALBI DI BARISAN FRANCESCA & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Heliogravur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Digitaldruck, Maschineschreiben, Textildruck, und Plotter Service präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  1. STAMPERIA F.LLI MEZZANO GIORGIO E GIOVANNI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA F.LLI MEZZANO GIORGIO E GIOVANNI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck auf Textilien, Siebdruckverfahren für Gewebe und Textilprodukte, Werbedruck auf Kleidung, und Siebdruck auf Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cerrina Monferrato, Italien.

  2. LA SERIGRAFICA CARPIGIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA SERIGRAFICA CARPIGIANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Siebdruck, industriell, Textildruck, und Siebdruck, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  1. TEXFINISH ANISIO MELLI

    Italien

    Das Unternehmen TEXFINISH ANISIO MELLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textildruck, Textilveredelung, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Vertemate Con Minoprio, Italien.

  2. STAMPERIA RECLAMES

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA RECLAMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Damenkleidung, und Haut Couture Herrenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  3. CREAZIONI DIGITALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI DIGITALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bulgarograsso, Italien.

  4. COLORI DEL SOLE

    Italien

    Das Unternehmen COLORI DEL SOLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckverfahren für Gewebe und Textilprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Carini, Italien.

  5. SILKOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILKOMO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Jutegewebe, Textildruck, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  6. SELCA

    Italien

    Das Unternehmen SELCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Siebdruck, industriell, Textildruck, und Siebdruck, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Basiliano, Italien.

  7. CTS SERIGRAFIA

    Italien

    Das Unternehmen CTS SERIGRAFIA, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Siebdruck, industriell, Textildruck, und Siebdruck, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Santorso, Italien.

  8. RAINBOW S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAINBOW S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisesack, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Biandronno, Italien.

  1. FOTOINCISIONE INDUSTRIALE BERGAMASCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOTOINCISIONE INDUSTRIALE BERGAMASCA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Fotogravur, Textildruck, und Fotogravur präsent. Es hat seinen Sitz in Leffe, Italien.

  2. STAMPERIA DI LIPOMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA DI LIPOMO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten für die Textilindustrie, und Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Lipomo, Italien.

  3. LICO PRINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LICO PRINT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  4. TESSILE ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen TESSILE ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Textildruck, Raumausstattungstextilien, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  5. T-ART PRINTING & COPYNG

    Italien

    Das Unternehmen T-ART PRINTING & COPYNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Textildruck, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. ELLEBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEBI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, und Siebdruckverfahren für Gewebe und Textilprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  7. PROMO-SER

    Italien

    Das Unternehmen PROMO-SER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Siebdruck, industriell, Textildruck, und Siebdruck, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Rosa, Italien.

  8. DIANA PRINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIANA PRINT S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für den Gewebedruck präsent. Es hat seinen Sitz in Rovellasca, Italien.

  9. G.TOSI TINTORIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G.TOSI TINTORIA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Spulen und Abwickeln von Garnen, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  10. FIORENTINI ART DI MAURO FIORENTINI

    Italien

    Das Unternehmen FIORENTINI ART DI MAURO FIORENTINI, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawatten, Fliegen, Krawatten, und Fliegen präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos