• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textildesign

Suchergebnisse für

Textildesign - Italien

Italien
  1. HARGITTAI DISEGNI ITALIA S.A.S. DI NICOLETTA COPPOLA & C.

    Italien

    Unser Unternehmen Hargittai Disegni Italia ist seit mehr als 30 Jahren auf dem Markt und entwickelt und produziert alles, was mit der Welt der Stoffe und Gewebe zusammenhängt. Wir sind die Hüter einer langen Tradition in der Mode und der italienischen Textilindustrie. Wir arbeiten mit den besten Textilunternehmen zusammen und produzieren bedruckte Designs und Designs für Vorhänge, Jacquards, Stoffe, Bekleidungsstoffe, Bademode, Möbel und Haushaltswäsche, Tapeten.

  2. TESSILTEX DI NUZZO PATRIZIA & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen TESSILTEX DI NUZZO PATRIZIA & C. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Hochzeitskleid, Gewebe, und Futter präsent. Es hat seinen Sitz in Castrignano De' Greci, Italien.

  3. CAFISSI SPA

    Italien

    Das Unternehmen CAFISSI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, Bekleidungsstoffe, Waren aus Merinowolle, Schuhzubehör aus Stoff, Textildesign, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. EFFESETA

    Italien

    Das Unternehmen EFFESETA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, Seidengewebe, Seidenhalstuch, Textildesign, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Caslino Al Piano, Italien.

  5. ISEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISEF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Gardinenstoffe, Technische Textilien, Bekleidungsgrosshandel, Gardinenstoffe, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in San Nicola La Strada, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALL RIGHT GROUP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ALL RIGHT GROUP SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, Herstellung und Bearbeitung von Geweben, Design für Jacquard- und Raschel-Stoffe, und Textildesign präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Cisterna, Italien.

  2. LA CASA DI GAIA

    Italien

    Das Unternehmen LA CASA DI GAIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. STYLCAD

    Italien

    Das Unternehmen STYLCAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquardpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Leffe, Italien.

  4. CASTIGLIONI ANTONLUIGI & C. ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen CASTIGLIONI ANTONLUIGI & C. ( S.A.S. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textildesign, Gewebe, und Textildesign präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. CROGNALI FREZZINI FABRIZIA

    Italien

    Das Unternehmen CROGNALI FREZZINI FABRIZIA, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Textildesign, Bürobedarf, und Textildesign präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  1. BOGGIA DISEGNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOGGIA DISEGNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. TESSILARTE

    Italien

    Das Unternehmen TESSILARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquardpappe präsent. Es hat seinen Sitz in LEFFE, Italien.

  1. GOBETTI DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen GOBETTI DAVIDE, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muster für Gewebe, und Mode-Designstudien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. IMAGO STUDIO S.A.S. DI CASAGRANDE LORENZO E C.

    Italien

    Das Unternehmen IMAGO STUDIO S.A.S. DI CASAGRANDE LORENZO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muster für Gewebe, und Jacquardpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  3. ANTEPRIMA

    Italien

    Das Unternehmen ANTEPRIMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten für die Textilindustrie, und Muster für Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Senna Comasco, Italien.

  4. DISEGNI & CO. S.N.C. DI PONTI GIUSEPPE E SOCI

    Italien

    Das Unternehmen DISEGNI & CO. S.N.C. DI PONTI GIUSEPPE E SOCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  5. SAMPIETRO CARLO

    Italien

    Das Unternehmen SAMPIETRO CARLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros für Stoffdesign präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  6. DANIELE GAZZI DESIGNER

    Italien

    Das Unternehmen DANIELE GAZZI DESIGNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muster für Gewebe, und Jacquardpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Calende, Italien.

  7. CREAZIONI TESSILI CREO DESIGN DI MARCORA CARLA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI TESSILI CREO DESIGN DI MARCORA CARLA & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten für die Textilindustrie, und Jacquardpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona, Italien.

  8. DUEELLE S.A.S. DI MAURI LAURA & C.

    Italien

    Das Unternehmen DUEELLE S.A.S. DI MAURI LAURA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquardpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  1. ALIZE' STUDIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIZE' STUDIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquardpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  2. STARTES JACQUARD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STARTES JACQUARD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacquardpappe, und Jacquardmuster präsent. Es hat seinen Sitz in VILLASANTA, Italien.

  3. TORDINI ELENA

    Italien

    Das Unternehmen TORDINI ELENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muster für Gewebe, und Büros für Stoffdesign präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. MALINVERNO DISEGNI

    Italien

  5. R.D. DI RUSCONI EMANUELE

    Italien

  6. CAVALIERE AZZURRO DI FARNE' STEFANIA

    Italien

  7. STUDIO 90 S.A.S. DI CORTI MASSIMO E C.

    Italien

  8. BLUE STUDIO S.R.L.

    Italien

  9. LUISELLA D. DISEGNI DI DONEGANA LUISELLA

    Italien

  10. MAGNI BARBARA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos