• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Italien

Italien
  1. ZERBINI PERSONALIZZATI ZETA CARPET

    Italien

    Das Unternehmen ZERBINI PERSONALIZZATI ZETA CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussmatten, Fussmatten für starken Verkehr, personalisierte Fussmatten, und personalisierte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Qualiano, Italien.

  2. TESSILTOSCANA (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen TESSILTOSCANA (S.N.C.), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foiano Della Chiana (ar), Italien.

  3. FLOORMAD.COM BY IN AND ON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLOORMAD.COM BY IN AND ON S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte Fussmatten, Fussmatten für starken Verkehr, Laufteppiche für Sportstudios, und personalisierte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  4. CMC CASA SAS

    Italien

    Das Unternehmen CMC CASA SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwaren für das Baugewerbe, Holzfußböden und Parkett, Hohlböden, Teppiche und Teppichböden, Gummiwaren für das Baugewerbe, Holzfußböden und Parkett, Hohlböden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto (gr), Italien.

  5. MOQUETTES MAN

    Italien

    Das Unternehmen MOQUETTES MAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungen - Organisation und Installation, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE DIMORA

    Italien

    Das Unternehmen DE DIMORA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turin, Italien.

  2. CARPET'S MANIA

    Italien

    Das Unternehmen CARPET'S MANIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussmatten, Küchenmatten, und Türkeile präsent. Es hat seinen Sitz in Ottaviano, Italien.

  3. COOP. M.T. SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOP. M.T. SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Teppiche und Teppichböden, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. PLASTIC GOMMA

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIC GOMMA, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Domodossola, Italien.

  5. VALCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastelli, Italien.

  1. BOCCONCELLI EDILARREDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOCCONCELLI EDILARREDA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. CARLO BERTOGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO BERTOGLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Vorhangstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  1. AUT AUT PUBBLICITA'

    Italien

    Das Unternehmen AUT AUT PUBBLICITA', gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Teppiche und Teppichböden, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. NEON SUPREMA DI SALERNO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen NEON SUPREMA DI SALERNO MASSIMO, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Teppiche und Teppichböden, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. LUSA RENZO

    Italien

    Das Unternehmen LUSA RENZO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  4. FARNESE DECORI DI ALBERTONI ROBERTA

    Italien

    Das Unternehmen FARNESE DECORI DI ALBERTONI ROBERTA, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Textiltapeten, Teppiche und Teppichböden, und Textiltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  5. CONTIN UGO S.N.C. DI MONTINA ELMA & C.

    Italien

    Das Unternehmen CONTIN UGO S.N.C. DI MONTINA ELMA & C., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Trivignano Udinese, Italien.

  6. SUPER PARQUET S.N.C. DI CICCARELLI C. E MIGLIORUCCI M.

    Italien

    Das Unternehmen SUPER PARQUET S.N.C. DI CICCARELLI C. E MIGLIORUCCI M., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Teppiche und Teppichböden, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. SIMA - TEC S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SIMA - TEC S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Teppiche und Teppichböden, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  8. RB INTERNI - S.A.S. DI RUGGERI BENITO & C.

    Italien

    Das Unternehmen RB INTERNI - S.A.S. DI RUGGERI BENITO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Teppiche und Teppichböden, Badezimmermöbel und -zubehör, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  1. MANIFATTURE PEZZOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE PEZZOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Handgefertigte Teppiche, Läufer, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzaniga, Italien.

  2. AMIR ART COLLECTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMIR ART COLLECTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, Läufer, Antiquitäten, und Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. AERREE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AERREE S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. TISCA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TISCA ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Handgefertigte Teppiche, Läufer, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lurano, Italien.

  5. I.P.A.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.P.A.T. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Teppiche und Teppichböden, Ausbau, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. CASA MIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA MIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Handgefertigte Teppiche, Läufer, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in San Maurizio Canavese, Italien.

  7. CENNI ETTORE & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen CENNI ETTORE & FIGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Teppiche, industriell gefertigt, Läufer, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  8. MAGRO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGRO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Terracotta-Fliesen, Teppiche und Teppichböden, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  9. OPEN CARE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OPEN CARE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Pelzbekleidung, Teppiche und Teppichböden, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. BRILLANTE S.A.S. DI MAZZI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen BRILLANTE S.A.S. DI MAZZI FABRIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Teppiche und Teppichböden, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos