• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppichböden - Italien

Italien
  1. L.D.L. DI LULLI VINCENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen L.D.L. DI LULLI VINCENZO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linoleumfussböden für Wohnräume, Teppichboden, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Paliano, Italien.

  2. IL PROFESSORE DELLO ZERBINO

    Italien

    Das Unternehmen IL PROFESSORE DELLO ZERBINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, personalisierte Fussmatten, Teppichboden, Handgefertigte Teppiche, und Fussmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  3. CMC CASA

    Italien

    Das Unternehmen CMC CASA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibeläge - Fußböden, Linoleumfussböden für Wohnräume, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  4. PRANDI DAL 1968

    Italien

    Das Unternehmen PRANDI DAL 1968, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Hotelmobiliar, Gardinen und Vorhänge, Teppichböden, technische Vorhänge, und Hotelmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  5. ABC DESIGNER

    Italien

    Das Unternehmen ABC DESIGNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte Teppiche, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Mugnano Di Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OTTAGONO DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen OTTAGONO DESIGN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. ECODESIGN MOQUETTE

    Italien

    Das Unternehmen ECODESIGN MOQUETTE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Polpenazze Del Garda, Italien.

  3. EMANUELE MACRI

    Italien

    Das Unternehmen EMANUELE MACRI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussmatten, und Treppenläufer präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. ALMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichfliesen, Teppichböden, Teppichfliesen, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  5. FABIO PONCHIROLI

    Italien

    Das Unternehmen FABIO PONCHIROLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichbodenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. VIGANO' PAVITEX (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen VIGANO' PAVITEX (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Curno (Bg), Italien.

  2. FABIO PONCHIROLI L'ARREDOTAPPEZZIERE

    Italien

    Das Unternehmen FABIO PONCHIROLI L'ARREDOTAPPEZZIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wandbespannungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Bezüge aus feuerbeständigen Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. CESARE ERBA S.R.L.

    Italien

  2. LIMONTA SPORT S.P.A.

    Italien

  3. D'AMICO ARREDAMENTI NAVALI SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Wir fertigen Teppichböden, Gardinen, Polstermöbel – Konstruktion und Polsterung für Sofas, Bezüge aus Stoff, Leder, Alcantara, Kissen für den Innen- und Außenbereich. Durch unsere beständigen Investitionen in Forschung und Entwicklung sind wir von D&D in der Lage, unseren Kunden hochwertige Textilprodukte für den Außenbereich und den Bootssport anbieten zu können.

  4. PAGANO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Willkommen in unserem Großhandel für Güter des täglichen Bedarfs: Unsere Auswahl an Reinigungsmitteln deckt alle Aspekte der Haushaltsreinigung ab, von Waschmitteln bis hin zu Allzweckreinigern, die tadellose Ergebnisse und eine effektive Reinigung garantieren. Darüber hinaus bieten wir eine breite Palette von Körperpflegeprodukten wie Shampoos, Schaumbäder, Cremes und Lotionen an, die den individuellen Hygiene- und Schönheitsbedürfnissen entsprechen. Wir wissen, wie wichtig es für Einzelhandelsunternehmen für Güter des täglichen Bedarfs ist, die ständige Verfügbarkeit und rechtzeitige Lieferung von Produkten sicherzustellen. Dank unseres effizienten Bestandsmanagements und unseres soliden Speditionsnetzes sind wir in der Lage, pünktliche Lieferungen zu garantieren und die Anforderungen unserer Kunden zuverlässig zu erfüllen. Schließen Sie sich den vielen Unternehmen an, die unseren Großhandel für Güter des täglichen Bedarfs bereits als zuverlässigen Partner für ihren Bedarf an Waschmitteln und Körperpflegeprodukten gewählt haben.

  5. SEMPER S.R.L. PULIZIA INDUSTRIALE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SEMPER S.R.L. PULIZIA INDUSTRIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungsdienste für Lebensmittelindustrien, Bodenpolitur, Reinigung, industriell, und Teppichbodenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  6. ZERBINI PERSONALIZZATI ZETA CARPET

    Italien

    Das Unternehmen ZERBINI PERSONALIZZATI ZETA CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussmatten, Fussmatten für starken Verkehr, personalisierte Fussmatten, und personalisierte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Qualiano, Italien.

  7. IM-PUL SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen IM-PUL SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Wohngebäude, Reinigungsdienste für öffentliche lokale und Geschäfte, und Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  8. INTERNATIONAL SERVICE DI BARBARA ALLARIA

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SERVICE DI BARBARA ALLARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen umweltfreundliche Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  1. ESA IMPRESA DI PULIZIE MONZA

    Italien

    Das Unternehmen ESA IMPRESA DI PULIZIE MONZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichbodenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  2. CENERELLA PULIZIE

    Italien

    Das Unternehmen CENERELLA PULIZIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Büros, und Teppichbodenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Toscolano Maderno, Italien.

  3. TESSILTOSCANA (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen TESSILTOSCANA (S.N.C.), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foiano Della Chiana (ar), Italien.

  4. FLOORMAD.COM BY IN AND ON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLOORMAD.COM BY IN AND ON S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte Fussmatten, Fussmatten für starken Verkehr, Laufteppiche für Sportstudios, und personalisierte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  5. CMC CASA SAS

    Italien

    Das Unternehmen CMC CASA SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwaren für das Baugewerbe, Holzfußböden und Parkett, Hohlböden, Teppiche und Teppichböden, Gummiwaren für das Baugewerbe, Holzfußböden und Parkett, Hohlböden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto (gr), Italien.

  6. BOCCANEGRA

    Italien

    Das Unternehmen BOCCANEGRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih für Shows und Events, und Teppichboden aus Sisal präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. DE DIMORA

    Italien

    Das Unternehmen DE DIMORA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turin, Italien.

  8. MOQUETTES MAN

    Italien

    Das Unternehmen MOQUETTES MAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungen - Organisation und Installation, und Ausstellungen - Organisation und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  9. CARPET'S MANIA

    Italien

    Das Unternehmen CARPET'S MANIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussmatten, Küchenmatten, und Türkeile präsent. Es hat seinen Sitz in Ottaviano, Italien.

  10. ARREDOTAPPEZZIERE

    Italien

    Das Unternehmen ARREDOTAPPEZZIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichbodenverlegung, und Bezüge aus feuerbeständigen Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in venezia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos