• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teer und Asphalt - Baumaterialien

Suchergebnisse für

Teer und Asphalt - Baumaterialien - Italien

Italien
  1. TS ASFALTI SRL

    Italien

    Die erste Funktion des 2015 gegründeten Unternehmens TS ASFALTI war es zum Recycling existierender Straßenmaterialien zu ermutigen, je nach verschiedenen Herstellungsmethoden, um die begrenzten natürlichen Ressourcen zu bewahren und die Kosten zu senken. Diese Anstrengung findet ihre Fortsetzung durch Schulung, strategische Assoziationen und Partnerschaften, sowohl im Sektor als auch in der Agentur. Wir arbeiten ausschließlich mit KM International, das die besten Ausrüstungen auf dem Markt herstellt, die zur Bitumenpflege bestimmt sind.

  2. FRANCESCO FERRARA ACCARDI E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen Francesco Ferrara Accardi & Figli in Siracusa ist seit mehreren Jahren in der Stadterschließung tätig, mit der Herstellung und Verlegung von Beton, Asphalt und Bitumen und allen notwendigen Dienstleistungen für die Asphaltierung von Straßen und Autobahnen, wie zum Beispiel der Erdbewegung, dem Abbruch, dem Transport und der Entsorgung von Abfällen und Füllmaterialien.

  3. CEMENBIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEMENBIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  4. TIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Müllsammlung und -Recycling, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  5. NUZZACI STRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUZZACI STRADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Baggerarbeiten, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Soleto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.LLI VENTURINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI VENTURINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  2. C. M. STRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C. M. STRADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Isola D'asti, Italien.

  3. BELLIN RENATO INDIVIDUALE

    Italien

    Das Unternehmen BELLIN RENATO INDIVIDUALE, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  4. CAVALLI EMILIO

    Italien

    Das Unternehmen CAVALLI EMILIO, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  5. ASFALTI DE PIAZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASFALTI DE PIAZ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Di Tirano, Italien.

  1. PERSICHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERSICHETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  2. TIRRENIA BITUMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIRRENIA BITUMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  1. ASFALTI GENERALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASFALTI GENERALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in San Bartolomeo Al Mare, Italien.

  2. ADRIATICA BITUMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATICA BITUMI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  3. EUROASFALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROASFALTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Zementmörtel, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Di Camastra, Italien.

  4. GRANIERI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen GRANIERI DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato Sesia, Italien.

  5. VALBETON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALBETON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumen, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Urbisaglia, Italien.

  6. EUROBITUME

    Italien

    Das Unternehmen EUROBITUME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Sand, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Maida, Italien.

  7. BERTOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  8. CO.BI.EM.

    Italien

    Das Unternehmen CO.BI.EM., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  1. ASFALTI F.LLI MAINI

    Italien

    Das Unternehmen ASFALTI F.LLI MAINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  2. ROMEA ASFALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMEA ASFALTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenasphalt für Strassen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. MAZZEI SALVATORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAZZEI SALVATORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bau von Strassen- und Autobahntunnels, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

  4. C.I.A.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.A.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. IGNACCHITI FRANCESCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IGNACCHITI FRANCESCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Maratea, Italien.

  6. TIR BITUMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIR BITUMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Amantea, Italien.

  7. ZEROCENTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZEROCENTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  8. F.LLI BEDESCHI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BEDESCHI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  9. LA PASSATORE COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA PASSATORE COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bau von Strassen- und Autobahntunnels, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  10. CONGLOBIT DI ERCOLINO G. & E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONGLOBIT DI ERCOLINO G. & E. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Irpino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos