• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tapeten

Suchergebnisse für

Tapeten - Italien

Italien
  1. BORLANDELLI E VOLPI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Borlandelli & Volpi wurde 1962 gegründet und stellt seit mehr als vierzig Jahren Wandverkleidungen her, die für eine lange Lebensdauer und eine Verlangsamung der Alterungsprozesse des Bauwerks entwickelt wurden. Stets auf der Suche nach optimalen Lösungen, präsentiert Borlandelli & Volpi Unternehmen und Privatleuten ein umfassendes Sortiment an Verkleidungen, Wandkunststoffen, Farben auf Wasserbasis, Silikatbeschichtungen, versteinernden Zementbeschichtungen für den Innen- und Außenbereich, Klebstoffen und Glättungsmitteln auf Basis feiner Bindemittel, natürlichem Marmor, sorgsam ausgewählten Quarzen und Farbstoffen mit unveränderlichen Pigmenten. Diese Materialien sind besonders geeignet, um auf Wänden von Neu- und Altbauten aufgetragen zu werden. Seine Techniker und seine Facharbeiter stehen für praktische Tipps und den eventuellen Einsatz dieser Produkte zur Verfügung. Die neuen Technologien haben die Herstellung von Spezialverkleidungen ermöglicht, die von öffentlichen Behörden für die Konservierung von Baudenkmälern verwendet werden.

  2. TELLIGRAF

    Italien

    Verified by europages badge

    Digitales Drucksystem mit Tinte und Lösungsmittel (Solvent), das für den Innen- und Außenbereich geeignet ist und das Drucken auf flexiblen Materialien wie z. B.: Kompaktes, hintergrundbeleuchtetes PVC für Transparente; PVC Selbstklebendes; Leinwand (Bildleinwand); natürliche und synthetische Stoffe; Filme; Papier; Tapete. Praktisch auf einer sehr breiten Palette von Reel-to-Reel-Medien.

  3. ADESIVI MURALI

    Italien

    Das Unternehmen ADESIVI MURALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandtapeten aus Papier, Artikel für Wanddekorationen, und Wandposter präsent. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  4. GEMANCO DESIGN SRL

    Italien

    Das Unternehmen GEMANCO DESIGN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  5. TIME RIVESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen TIME RIVESTIMENTI, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kachen und Fliesen für Böden, Verkleidungs-Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara (Pe), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SSJ WALLPAPER

    Italien

    Das Unternehmen SSJ WALLPAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandtapeten aus Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. CASAPLAST DI NATALI DONALD E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CASAPLAST DI NATALI DONALD E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Tapeten, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  3. COLORIFICIO RI.MAR. COOP A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLORIFICIO RI.MAR. COOP A R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Sikkative für Farben und Lacke, Tapeten, und Sikkative für Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Assemini, Italien.

  4. LA.GE.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LA.GE.S. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Tapeten, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Pisogne, Italien.

  5. RIVES

    Italien

    Das Unternehmen RIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzlacke, und Wasserfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Salice Salentino, Italien.

  1. PRINT 4 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRINT 4 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Vinyltapeten, Textiltapeten, und Vinyltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Cassina De' Pecchi, Italien.

  2. VITALVERNICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITALVERNICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Schallschutzmaterialien, Farben und Lacke, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. MEISTERMALER HEIDEGGER & HOLZMANN

    Italien

    Das Unternehmen MEISTERMALER HEIDEGGER & HOLZMANN, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Malerarbeiten, Tapeten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Italien.

  2. AERREE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AERREE S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. EUROPARATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPARATI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Vinyltapeten, Textiltapeten, und Vinyltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  4. COLORIFICIO ARCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COLORIFICIO ARCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Holzlacke, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  5. AGENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGENA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. LAMERA RICCARDO MICHEL

    Italien

    Das Unternehmen LAMERA RICCARDO MICHEL, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Druckerei, Tapeten, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  7. DEDAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DEDAR S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Tapeten, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Gentile, Italien.

  8. COLOREDIL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COLOREDIL S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Malerarbeiten, Tapeten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  1. FARNESE DECORI DI ALBERTONI ROBERTA

    Italien

    Das Unternehmen FARNESE DECORI DI ALBERTONI ROBERTA, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Textiltapeten, Teppiche und Teppichböden, und Textiltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  2. PARATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Vinyltapeten, Textiltapeten, und Vinyltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  3. DECOR & COLORS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECOR & COLORS S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Sikkative für Farben und Lacke, Tapeten, und Sikkative für Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  4. COLOR VISION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOR VISION S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Vinyltapeten, Textiltapeten, und Vinyltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  5. RONCHI CARMELO

    Italien

    Das Unternehmen RONCHI CARMELO, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in SEREGNO, Italien.

  6. EGMAN LORENZO S.N.C. DI EGMAN GIANFRANCO E ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen EGMAN LORENZO S.N.C. DI EGMAN GIANFRANCO E ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstriche für Bauzwecke, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lenna, Italien.

  7. COLLEONI LEONARDO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COLLEONI LEONARDO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Bauwesen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuduno, Italien.

  8. LOCATELLI INTONACI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOCATELLI INTONACI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Edelputze, Tapeten, und Edelputze präsent. Es hat seinen Sitz in RANICA, Italien.

  9. B & B DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B & B DISTRIBUZIONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Textiltapeten, Tapeten, und Textiltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. MANCINI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen MANCINI LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstriche für Bauzwecke, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Senago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos