• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - Italien - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. DRINK SHOP ONLINE

    Italien

    Verified by europages badge

    Drink Shop Online - Wein, Bier, Destillate und alles, was man trinken kann. In unserem E-Commerce können Sie wirklich alles finden, was man trinken kann: von Wein und Bier, über Aperitife und Spirituosen, Liköre und Destillate bis hin zu Wasser und Soft-Drinks - eine riesige Auswahl für jede Preisklasse. Unter unseren 7000 Produkten, eine Auswahl wahrer Experten seit mehr als 40 Jahren, finden Sie garantiert was Sie suchen. Jedes Produkt kommt mit nur wenigen Klicks von den Regalen unserer Stores zu Ihnen nach Hause!

  2. CANTINE SOCIALI MOZIA & GARIALDI SOC. COOP. A R.L.

    Italien

  3. VINICOLA CIDE S.R.L.

    Italien

  4. CANTINA TAUROSSO ELIO TAURINO S.R.L.

    Italien

  5. CUCUZZA INOX IMPIANTI SAS. DI CANNIZZO PAOLA GIOV. & C

    Italien

    Das Unternehmen CUCUZZA INOX IMPIANTI SAS. DI CANNIZZO PAOLA GIOV. & C, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weintanks, Einrichtung für Reinräume, und Möbelherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPEEDY SOC. COOP. SOC.

    Italien

    Das Unternehmen SPEEDY SOC. COOP. SOC., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische italienische Weine, extra natives Olivenöl, und fein passierte Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  2. CASA VINICOLA NATALE VERGA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA NATALE VERGA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cermenate, Italien.

  3. CENTRO DI RIFERIMENTO ENOLOGICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DI RIFERIMENTO ENOLOGICO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuolo Del Friuli, Italien.

  4. CROMATURA BIELLESE

    Italien

    Das Unternehmen CROMATURA BIELLESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Lieferungen für den Weinbau, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  5. ELETTROGALVANICA

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROGALVANICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Lieferungen für den Weinbau, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  1. BEDIN GALVANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEDIN GALVANICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinlesemaschinen, und Lieferungen für den Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  2. T.M.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.M.S. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für den Weinbau, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. NICROS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NICROS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für den Weinbau, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  2. INDURAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDURAL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Oxydierung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinlesemaschinen, und Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  3. CASCINA PASTORI SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen CASCINA PASTORI SOCIETA' SEMPLICE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Bubbio, Italien.

  4. MONTAGNANI DARIO

    Italien

    Das Unternehmen MONTAGNANI DARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Weine, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Capannoli, Italien.

  5. AGRICOLA CANDIDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA CANDIDA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apfelwein und Birnenwein, Gemüsesäfte, Apfelwein und Birnenwein, und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Trinitapoli, Italien.

  6. CROMATURA LUIGI ZAFFIRETTI

    Italien

    Das Unternehmen CROMATURA LUIGI ZAFFIRETTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Lieferungen für den Weinbau, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in San Maurizio D'opaglio, Italien.

  7. GALVITEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALVITEK S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Lieferungen für den Weinbau, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  8. LA NUOVA EUROGALV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA EUROGALV S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für den Weinbau, und Glanzpolitur von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  1. COBE

    Italien

    Das Unternehmen COBE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Lieferungen für den Weinbau, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  2. FRIGORIFERI RACCORDATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGORIFERI RACCORDATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. CROMATURA E NICHELATURA F.LLI ZOCCALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CROMATURA E NICHELATURA F.LLI ZOCCALI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Lieferungen für den Weinbau, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in San Maurizio D'opaglio, Italien.

  4. CROMATURA FERNESE

    Italien

    Das Unternehmen CROMATURA FERNESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Lieferungen für den Weinbau, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ferno, Italien.

  5. Z.A.G.

    Italien

    Das Unternehmen Z.A.G., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Lieferungen für den Weinbau, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  6. D.A.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.A.B. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für den Weinbau, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. C.D.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.S. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Lieferungen für den Weinbau, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  8. ANTIQUA VINEA

    Italien

    Das Unternehmen ANTIQUA VINEA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aiello Del Sabato, Italien.

  9. GIUSEPPE CAMPAGNOLA S.P.A.

    Italien

  10. NUOVA ENOVIT S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos