• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. AGINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGINOX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Priolo Gargallo, Italien.

  2. BARATTIERI TRATTAMENTI TERMICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARATTIERI TRATTAMENTI TERMICI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. TECNO SISTEM S.A.S. DI GIACOMINI DENIS C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO SISTEM S.A.S. DI GIACOMINI DENIS C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Roveredo In Piano, Italien.

  4. TOR - MECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOR - MECCANICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Mordano, Italien.

  5. ACCIAIERIE VALBRUNA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACCIAIERIE VALBRUNA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C.V.S. CENTRO VENDITA SIDERURGICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.V.S. CENTRO VENDITA SIDERURGICO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  2. PRODOTTI METALLURGICI ZECCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI METALLURGICI ZECCA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. SIEMFUSANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIEMFUSANI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Follo, Italien.

  4. FLAVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLAVAL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Stahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. RONCONI E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen RONCONI E FIGLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahl und Metalle, Stahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Laziale, Italien.

  1. ROXA IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROXA IMPIANTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Solza, Italien.

  2. SIDERMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Miglionico, Italien.

  1. GAVINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAVINOX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in San Fior, Italien.

  2. T.G.M. DI GHEZA MARIO

    Italien

    Das Unternehmen T.G.M. DI GHEZA MARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Berzo Inferiore, Italien.

  3. METAL SIDER 93 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METAL SIDER 93 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

  4. METROCAST ITALIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METROCAST ITALIANA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Zinn und Legierungen, Stahl, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gardone Val Trompia, Italien.

  5. EMMEBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEBI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in San Felice Sul Panaro, Italien.

  6. CHIANETTA FERRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHIANETTA FERRO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Favara, Italien.

  7. ERIDIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERIDIAN S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  8. M. & G. INOX DI TIZZANO MARCO

    Italien

  1. O.T.I.C. S.R.L.

    Italien

  2. RIVA ACCIAIO S.P.A.

    Italien

  3. METALLURGICA MARCORA S.P.A.

    Italien

  4. ITALMETAL S.R.L.

    Italien

  5. M.B.

    Italien

  6. SIDHE S.R.L.

    Italien

  7. TECSIDER S.R.L.

    Italien

  8. ARONA DI PRATESI A. S.A.S.

    Italien

  9. CAGIFER SUD S.R.L.

    Italien

  10. ST.EL.M.A. S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos