• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und Spiegelglas - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. VETRERIA ZAMBONI GUERRINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZAMBONI GUERRINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  2. VETRERIA BONANNINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BONANNINI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polystyrol, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  3. VETRERIA IMOLESE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA IMOLESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  4. VETRODECOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRODECOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. VETRERIA CASADEI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CASADEI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA ZERBATO S.N.C. DI LUCA E MARCO ZERBATO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZERBATO S.N.C. DI LUCA E MARCO ZERBATO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. STYL VETRO DI BONACINA GIUSEPPE E MAURIZIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen STYL VETRO DI BONACINA GIUSEPPE E MAURIZIO S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Glas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bonate Sopra, Italien.

  3. VETRERIA MONDO VETRO S.N.C. DI COZZA E MAGNABOSCO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MONDO VETRO S.N.C. DI COZZA E MAGNABOSCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Flachglas und Spiegelglas, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Vicentina, Italien.

  4. VETRERIA 2000 DI MARUCCI CARMELITA

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA 2000 DI MARUCCI CARMELITA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cappelle Sul Tavo, Italien.

  5. LOGOTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGOTEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Flachglas und Spiegelglas, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  1. NUOVA VETRERIA BURACCHI S.N.C. DI BUSHI GEZIM & BUSHI VALBONA

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA BURACCHI S.N.C. DI BUSHI GEZIM & BUSHI VALBONA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  2. BASILE MICHELE & C.

    Italien

    Das Unternehmen BASILE MICHELE & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Capua, Italien.

  1. VETROTEC DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROTEC DUE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Glasfolien, Fahrzeugglas, und Glasfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  2. VETRERIA BORTOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BORTOLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  3. SOCIETA' ARTIGIANA VETRAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' ARTIGIANA VETRAI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Flachglas und Spiegelglas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  4. VALDERAVETRO DI TOLOMEI GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VALDERAVETRO DI TOLOMEI GIOVANNI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  5. GLASSITALY

    Italien

    Das Unternehmen GLASSITALY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  6. BIANCHI MARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI MARIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Hohlglas, Glas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Albairate, Italien.

  7. VETRERIA GHIZZARDI IMERIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA GHIZZARDI IMERIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Glas - Industrie, Glas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  8. VETRERIA TEKNOGLASS

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA TEKNOGLASS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heugabeln, und Harkmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  1. MARITAN GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARITAN GLASS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufenster für Geschäfte, und vorgespannte Glasplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Casalserugo, Italien.

  2. VETRERIA BIANCHETTI DI BIANCHETTI C. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BIANCHETTI DI BIANCHETTI C. & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Volpino, Italien.

  3. VETRARIA MODERNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA MODERNA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  4. MICHIELIN DARIO

    Italien

    Das Unternehmen MICHIELIN DARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. NALIO STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen NALIO STEFANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fensterrahmen, Flachglas und Spiegelglas, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  6. VETRERIA ARTIGIANA FERRARO S.N.C. DI F. GIAMPA' & CARLO MAZZEI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTIGIANA FERRARO S.N.C. DI F. GIAMPA' & CARLO MAZZEI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  7. VETRERIA BENTIVOGLIO S.N.C. DI BENTIVOGLIO RENATOPAOLO E SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BENTIVOGLIO S.N.C. DI BENTIVOGLIO RENATOPAOLO E SILVANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Dekorative Spiegel, Kunstglaswaren, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Cles, Italien.

  8. CRISA' ARMANDO

    Italien

    Das Unternehmen CRISA' ARMANDO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  9. GLASEREI BRUNO DI PFANZELTER BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen GLASEREI BRUNO DI PFANZELTER BRUNO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  10. DI STEFANO E VERDE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DI STEFANO E VERDE S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetrano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos