• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. JEB

    Italien

    Das Unternehmen JEB, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Giavera Del Montello, Italien.

  2. STYLINT

    Italien

    Das Unternehmen STYLINT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza Picena, Italien.

  3. CONFEZIONI LORY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI LORY S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  4. BALDIN CLAUDIO CBC CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen BALDIN CLAUDIO CBC CONFEZIONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  5. DUE EFFE

    Italien

    Das Unternehmen DUE EFFE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEW SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW SERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  2. TIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIEMME S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Correzzola, Italien.

  3. QUALITAGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen QUALITAGLIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  4. PERLAMODA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERLAMODA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Di Leguzzano, Italien.

  5. NUOVA MEDITERRANEA CONFEZIONI S.N.C. DI MANGANO ANTONINO CARLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MEDITERRANEA CONFEZIONI S.N.C. DI MANGANO ANTONINO CARLO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Di Militello, Italien.

  1. TESTA ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen TESTA ANDREA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Romentino, Italien.

  2. A.N. MODA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.N. MODA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Acqualagna, Italien.

  1. 3G SERVICE DI GIANNELLI MARCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 3G SERVICE DI GIANNELLI MARCO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. RIBELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIBELLE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Textilveredelung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. RIBO' SAS DI BORTOLOTTO ANTONIO & C

    Italien

    Das Unternehmen RIBO' SAS DI BORTOLOTTO ANTONIO & C, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dormelletto, Italien.

  4. M.C.N. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.C.N. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Castelli, Italien.

  5. NALLI PAOLA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NALLI PAOLA E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Valfabbrica, Italien.

  6. CONFEZIONI EDEL WEISS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI EDEL WEISS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Manerbio, Italien.

  7. SPACE STYLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPACE STYLE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  8. FASHION DI D'AGOSTARO IRENE

    Italien

    Das Unternehmen FASHION DI D'AGOSTARO IRENE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate, Italien.

  1. BRUMAR DI MARIANI ANNA

    Italien

    Das Unternehmen BRUMAR DI MARIANI ANNA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roseto Degli Abruzzi, Italien.

  2. PATTY MODA

    Italien

    Das Unternehmen PATTY MODA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  3. STUDIO CLAUDIA G. DI CLAUDIA GATTINI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO CLAUDIA G. DI CLAUDIA GATTINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia, Italien.

  4. PESENTI GLORIA

    Italien

    Das Unternehmen PESENTI GLORIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  5. CASARIN

    Italien

    Das Unternehmen CASARIN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poiana Maggiore, Italien.

  6. LOBY'S DI LOBELLO CELESTINA

    Italien

    Das Unternehmen LOBY'S DI LOBELLO CELESTINA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  7. CREAZIONI LELLA

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI LELLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Piovene Rocchette, Italien.

  8. MANIFATTURA SARTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA SARTORI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nogara, Italien.

  9. VISENTIN

    Italien

    Das Unternehmen VISENTIN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Volpago Del Montello, Italien.

  10. CONFEZIONE 2020 DI SAPIA VITO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONE 2020 DI SAPIA VITO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzate, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos