• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Roheisen und Sonderguss

Suchergebnisse für

Roheisen und Sonderguss - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. FONDERIA FASCINI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FASCINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Zinn und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaso Lombardo, Italien.

  2. GIOLA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOLA SERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Su Legnano, Italien.

  3. PRODOTTI METALLURGICI ZECCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI METALLURGICI ZECCA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. FONDERIE DE RICCARDIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE DE RICCARDIS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  5. ACCORSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACCORSI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROXA IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROXA IMPIANTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Solza, Italien.

  2. SIEMFUSANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIEMFUSANI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Follo, Italien.

  3. EMMEBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEBI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in San Felice Sul Panaro, Italien.

  4. METAL SIDER 93 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METAL SIDER 93 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

  5. ELAMPERT FONDERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELAMPERT FONDERIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  1. METALLURGICA FIORETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALLURGICA FIORETTI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Gusseisenerzeugnisse, Zinn und Legierungen, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  2. L.P.M. S.R.L.

    Italien

  1. FONDERIA FOSSANESE

    Italien

  2. TECSIDER S.R.L.

    Italien

  3. FONDER SHELL S.R.L.

    Italien

  4. FONDERIA BARIANESE S.R.L.

    Italien

  5. O.T.I.C. S.R.L.

    Italien

  6. RL MECCANICA S.R.L.

    Italien

  7. CAGIFER SUD S.R.L.

    Italien

  8. T.T.R. S.R.L.

    Italien

  1. IRMES S.R.L.

    Italien

  2. CANDIANI S.N.C. SEZIONE COMMERCIALE DI CORIO MC

    Italien

  3. SIDHE S.R.L.

    Italien

  4. TOMA S.R.L.

    Italien

  5. PATELEC METALLURGICA S.R.L.

    Italien

  6. ITALMETAL S.R.L.

    Italien