• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stuck und Faserstuck

Suchergebnisse für

Stuck und Faserstuck - Italien

Italien
  1. STUCCHIFICIO IBLEO DI VITALE FRANCESCO & C. SAS

    Italien

    Stucchificio Ibleo di Vitale Francesco & C. arbeitet seit 1972 als Spezialist in der Produktion und Anbringung von Dekorationsteilen aus Gips, durch Anfertigung von Wänden und eingeschobenen Decken aus Gips, Anbringung von Gipskarton und Produktion von Profilen für Gipskarton und Profile aus Aluminium, Eisen und Stahl. Die Qualität des Blechs entspricht der Norm UNI 10346.

  2. PERUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Malerartikel, Speziallack, und Anstrichfarben - Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Torrita Di Siena, Italien.

  3. PROGES S.N.C. DI MEGA FABRIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PROGES S.N.C. DI MEGA FABRIZIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Stuckdekorationen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  4. INGA

    Italien

    Das Unternehmen INGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  5. SRD DI SORRENTINO MARCELLO

    Italien

    Das Unternehmen SRD DI SORRENTINO MARCELLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation Blinde Decken, und Gebäudebeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Co, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GILARDONI VALERIO & FRANCESCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GILARDONI VALERIO & FRANCESCO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Stuck und Faserstuck, Ausbau, und Stuck und Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Tremezzina, Italien.

  2. MA DECORAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA DECORAZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Ausbau, Malerarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  3. SOLO ARTE SOCIETA' COOPERATIVA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen SOLO ARTE SOCIETA' COOPERATIVA A RESPONSABILITA' LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuck und Faserstuck, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Stuck und Faserstuck, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  4. ROSSI LUCIANO - LA DECORA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI LUCIANO - LA DECORA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuck und Faserstuck, Zwischendecken, und Stuck und Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Commezzadura, Italien.

  5. JAGO ROVAI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen JAGO ROVAI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuck und Faserstuck, und Stuck und Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa (si), Italien.

  1. ARCOBALENO DI CANZONERI ANTONINO & POZZATO ENZO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ARCOBALENO DI CANZONERI ANTONINO & POZZATO ENZO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Stuck und Faserstuck, Malerarbeiten, und Stuck und Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Vergiate, Italien.

  2. MARIA E MARIA GASTONE & GEOM. MAURIZIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARIA E MARIA GASTONE & GEOM. MAURIZIO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Stuck und Faserstuck, Ausbau, und Stuck und Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  1. STUCCHIFICIO ARTISTICO GENOVESE

    Italien

    Das Unternehmen STUCCHIFICIO ARTISTICO GENOVESE, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuck und Faserstuck, und Stuck und Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Genova (Ge), Italien.

  2. ITALIAN ART DECORATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN ART DECORATION S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Stuckdekorationen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Marostica, Italien.

  3. PLANT MALEREI

    Italien

    Das Unternehmen PLANT MALEREI, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, Stuck und Faserstuck, Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, und Stuck und Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  4. ART EDIL STUCCHI S.A.S. DI CORDA G.& C.

    Italien

    Das Unternehmen ART EDIL STUCCHI S.A.S. DI CORDA G.& C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Malerarbeiten, Ausbau, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. OLLY COLOR GROUP S.A.S. DI OLIVERIO CHRISTIAN & C.

    Italien

    Das Unternehmen OLLY COLOR GROUP S.A.S. DI OLIVERIO CHRISTIAN & C., gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Fassadenrenovierung, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tradate, Italien.

  6. NAVARRA LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen NAVARRA LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Stuckdekorationen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Ceppino, Italien.

  7. EUROSTUCCHI

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTUCCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsstuck für Dekorzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Di Conza, Italien.

  8. DECOR STUCCHI DI CORELLO MARIA ROSARIA

    Italien

  1. CREARTE S.N.C. CREAZIONE E RESTAURO STUCCHI ARTISTICI

    Italien

  2. 3D SURFACE S.R.L.

    Italien

  3. SEBA DI SEPATI G. & C. S.N.C.

    Italien

  4. STUCCHIFIO L.A.S.O. DI MOLE' RODOLFO

    Italien

  5. BAUR & STEINWANDTER ( S.N.C. )

    Italien

  6. BORGOSTUCCHI S.R.L. (CON UNICO SOCIO)

    Italien

  7. COLORI & DECORI DI LUCA CONTE

    Italien

  8. F.LLI CHIOSTRI

    Italien

  9. ISODECO S.R.L.

    Italien

  10. ARTE GESSO DI CACCIATORE CLAUDIO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos