• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strumpfhosen und Damenstrümpfe

Suchergebnisse für

Strumpfhosen und Damenstrümpfe - Italien

Italien
  1. EB FASHION

    Italien

    Verified by europages badge

    EB Fashion ist in einem wichtigen Moment in einer strategischen Region, dem Zentrum der Klebstoffherstellung entstanden. Das Unternehmen fertigt Strümpfe aller Art für Damen, Mädchen und Babys. Seriosität, Willenskraft und die im Laufe der Zeit erlangten Fähigkeiten ermöglichen es uns, unseren Kunden eine breite Auswahl an Arbeiten und Endbearbeitungen zu bieten, um den Ansprüchen der Modetrends bei ständiger Bemühung um Originalität und Stil zu entsprechen. Die Produktion ist zum Synonym für Qualität und Tradition geworden.

  2. CALZIFICIO TORCITURA AMADIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Strumpfhersteller Amadio ist das Ergebnis einer langjährigen Erfahrung in der Herstellung von Damenstrümpfen und hat sich in nur kurzer Zeit zum führenden Unternehmen auf seinem Sektor entwickelt. Unsere Entwicklung ist stetig steigend, und dies dank der Produktion einer großen Auswahl an lässigen und sportlichen Strümpfen sowie an hochwertigen Strumpfhosen. Kontinuierliche und sorgfältige Kontrollen während der Herstellung garantieren hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen.

  3. OASI SALUTE NEGOZIO DI ORTOPEDIA E SANITARIA

    Italien

    Das Unternehmen OASI SALUTE NEGOZIO DI ORTOPEDIA E SANITARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Strümpfe, Rollstühle für Behinderte, und Pulsmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. CALZIFICIO PENELOPE DI VOLONGHI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO PENELOPE DI VOLONGHI GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borgosatollo, Italien.

  5. C.D.V. CALZIFICIO DELLA VALTENESI

    Italien

    Das Unternehmen C.D.V. CALZIFICIO DELLA VALTENESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Damenstrümpfe, STRÜMPFE UND STRUMPFHOSEN AUS FILANCA, Socken und Kniestrümpfe, und Kniestrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Calvagese Della Riviera, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CALZIFICIO PIEMONTE

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO PIEMONTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Strumpfhosen, und Druckgradient präsent. Es hat seinen Sitz in Cameri, Italien.

  2. YTLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen YTLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Minisocken, und Herstellung und Vertrieb im Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  3. ASTRO DI CAGIADA FAUSTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ASTRO DI CAGIADA FAUSTO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Remedello, Italien.

  4. CALZIFICIO SILLAN SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO SILLAN SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  5. ORI INDUSTRIA SPA

    Italien

    Das Unternehmen ORI INDUSTRIA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenstrumpfhosen, Unterwäsche, und Körperplasma präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  1. CALZELAND.IT

    Italien

    Das Unternehmen CALZELAND.IT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhose präsent. Es hat seinen Sitz in Parona, Italien.

  2. CALZIFICIO ALL SOCKS

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO ALL SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Botticino, Italien.

  1. BG ASSISTENZA DI GIALDINI

    Italien

    Das Unternehmen BG ASSISTENZA DI GIALDINI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

  2. CALZIFICIO PRISCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO PRISCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Lograto, Italien.

  3. GIZETA CALZE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIZETA CALZE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  4. CALZE SABAS

    Italien

    Das Unternehmen CALZE SABAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Suno, Italien.

  5. CALZIFICIO ITALIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO ITALIANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  6. CALZIFICIO BETTONI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO BETTONI FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  7. CALZIFICIO ROSSANIGO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO ROSSANIGO SALVATORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gavi, Italien.

  8. LA BALZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA BALZA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  1. SEBINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEBINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Villongo, Italien.

  2. CALZE AGNESE

    Italien

    Das Unternehmen CALZE AGNESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  3. CIOCCA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CIOCCA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Quinzano D'oglio, Italien.

  4. CALZIFICIO NUOVO GIODI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO NUOVO GIODI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  5. CALZIFICIO SA.BA

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO SA.BA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Casaloldo, Italien.

  6. GILMATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GILMATEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  7. CALZIFICIO GENNY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO GENNY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  8. CALZIFICIO P.M.

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO P.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  9. VMC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VMC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  10. CALZIFICIO POLAR

    Italien

    Das Unternehmen CALZIFICIO POLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos