• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strickjacken und Westen

Suchergebnisse für

Strickjacken und Westen - Italien

Italien
  1. MIDA TESSILE

    Italien

    Mdia Tessile ist ein italienischer Hersteller von High Fashion Kleidung mit Fokus auf Knitwear im Bereich Damen- und Herrenmode. Das Unternehmen hat jahrelange Erfahrung in der Modebranche und beliefert Kunden weltweit, wobei der wichtigste Markt die Europäische Union ist. Das Produktportfolio umfasst verschiedene Garne wie Acryl, Baumwolle, Wolle und Polyester, die mit alten und traditionellen Looks und den neuesten Trends kombiniert werden können. Die Produktpalette besteht aus Damen und Herrenbekleidung sowie Übergrößenmodellen, darunter Cardigans, Strickpullover, Strickjacken, Turtlenecks, Blusen, Pullover, Jumper und vieles mehr. Mdia Tessile bietet einen umfassenden Service, der bei ihrer Idee beginnt und auch Produktionsberatung umfasst. Mit etwa 50 hochmotivierten Mitarbeiterinnen produzieren wir sorgfältig und kompetent. Wir sind in der Lage, diffizile Materialien und komplizierte Verarbeitungsformen und Schnittmuster zu verarbeiten. Die Wochenkapazität beträgt rund 2000 Teile, je nach Arbeitsaufwand. Mdia Tessile führt in allen Produktionsphasen sorgfältige Qualitätskontrollen durch, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Das Unternehmen ist bestrebt, den Materialbedarf seiner Kunden in kürzester Zeit und zu ihrer absoluten Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn Sie nach einem Produktionspartner mit umfassendem Know-how und hohem Qualitätsbewusstsein suchen, ist Mdia Tessile der richtige Partner für Sie. Für weitere Informationen sind wir jederzeit verfügbar!

  2. ITIEMME - MANIFATTURA TESSILE ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen ITIEMME - MANIFATTURA TESSILE ITALIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Strickjacken und Westen, T-Shirts mit V-Ausschnitt, Trikotgewebe, und Strickwarenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiano, Italien.

  3. CONFEZIONI CETTY DI ASPREA CONCETTA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI CETTY DI ASPREA CONCETTA, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Di Modena, Italien.

  4. ALISE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALISE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. POGGI GIULIANA - CORNUCOPIA

    Italien

    Das Unternehmen POGGI GIULIANA - CORNUCOPIA, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DISTRIBUZIONE STELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE STELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  2. MAGLIFICIO CRISTIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO CRISTIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'urbano, Italien.

  3. MAGLIFICIO SEAN

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO SEAN, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Sossano, Italien.

  4. FABIANA FILIPPI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FABIANA FILIPPI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Giano Dell'umbria, Italien.

  5. MAGLIFICIO TANDEM

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO TANDEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. MAGLIFICIO LUCIANA

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO LUCIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  2. BESANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BESANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Besnate, Italien.

  1. ANGELA F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANGELA F. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. MAGLIFICIO INES

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO INES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Farra Di Soligo, Italien.

  3. LUBE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUBE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  4. SOLARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  5. FORMETESSILI

    Italien

    Das Unternehmen FORMETESSILI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  6. EXTRO'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXTRO'S S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  7. CARRETTI & ZAFFANELLA LAURA

    Italien

    Das Unternehmen CARRETTI & ZAFFANELLA LAURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  8. ESHIRT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESHIRT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in GENOVA, Italien.

  1. -

    Italien

    Das Unternehmen -, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in -, Italien.

  2. MUSETTI MAGLIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen MUSETTI MAGLIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. PROGETTO MAGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO MAGLIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

  4. MAGLIFICIO TIELLE DI TARTAGLIA LORENA

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO TIELLE DI TARTAGLIA LORENA, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  5. ANNA MAGLIERIE

    Italien

    Das Unternehmen ANNA MAGLIERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  6. MAGLIFICIO SUBIANA

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO SUBIANA, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  7. MODATEX.G S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODATEX.G S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  8. MAGLIFICIO GRAN SASSO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO GRAN SASSO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Alla Vibrata, Italien.

  9. MAGLIFICIO ALGIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO ALGIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  10. ARETEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARETEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos